bin auf der Suche nach A3 8P Bildern mit 19" Felgen. Wenn ihr welche habt postet sie doch einfach mal, vielleicht auch mit dazugehöriger Grösse und Reifenangaben…
Auserdem suche ich noch mehr Bilder von diesem A3 hier, am besten von der Seite.
schau doch einfach mal bei mir in die Galerie. Hab 9x19 und 10x19 drauf. Beschreibungen sind unter den Bildern wenn du durch die Galerie klickst.
Was ist denn das für ein schwarzer A3? Ist das Bild am Wörthersee 05 entstanden? Kann das Image nicht öffnen.
Poste doch mal das Nummernschild von dem A3.
also zu dem ersten schwarzen A3 kann ich keine aussagen machen. kenne den nicht.
aber SHA-BK11 konnte ich mir am Wörthersee genau anschauen. Sind 9x19 rundrum, müssten die Original Audi RS6 Felgen sein. wurden aber vollpoliert. sieht echt hammergeil aus auf dem auto. auch weil der mächtig tief ist und alle plastikteile in wagenfarbe lackiert hatte. hab von dem auch ein paar fotos gemacht. werd die mal in meine galerie stellen. kannst du dir dann später anschauen.
mein A3 fährt sich eigentlich ganz gut. hab aber keine vergleichsmöglichkeiten. Fahrwerk geht von der härte noch so einigermaßen. mit den 19 zöllern liegt der wirklch satt auf der straße. bin zufrieden.
schau einfach mal in meine Galerie rein. 8P mit 8,5 x 19 und 9,5 x 19 beides mit ET 41. Bereifung vorne 225/35 x 19 und hinten 235/35 x 19 auf Pirelli P Zero Nero. Die Felgen sind von Schmidt VN-Line 3-teilig mit Edelstahltiefbett und poliertem Stern. Im Winter werden Sie Vollverchromt und bekommen noch eine Goldverschraubung.