Audi A3 8L Tuning

Wenigstens etwas :wink:

wie wahr JulianK :grinsno:

@JulianK

amüsierst dich ja hier ganz groß wa ?

hör auf mit dem schmeiß , jeder hat sein eigenen geschmack !

Danke S3driver14 :slight_smile: aber mir mach das herzlich wenig aus was andere von meinem Wagen halten. Ist ja schließlich meiner, aufgebaut nach meinen vorstellungen und so wie er mir halt gefällt. :slight_smile:

sieht aus wie ne standesgemäße ringhure :dafuer: ich finds super eben mal kein chiki mickie laster wie manch einer hier fährt :slight_smile:

Dankeschön :slight_smile:

Lasst ihn doch sein Auto so gestalten wie er das möchte.
Hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen.

was sind das für stäbe vorne an der front ?

Das sind Cupspoiler Stabilisatoren, kommen aus der DTM, WTCC etc.

Find ich nicht schlecht das Outfit. Ich mag den Racelook.
Jetzt noch einen passenden Motor zur Optik. :smiley:

Danke :slight_smile: aber das mit dem Motor dauert noch, ist ja mein erster Wagen :stuck_out_tongue: ich fahr meinen kleinen bis er nicht mehr kann, dann gibt's einen S3

Oder einen schönen gemachten Diesel. :smiley:

Bin kein Fan von Dieselmotoren :confused: da fehlt mir der Sound :slight_smile:

Ich persönlich find die Bude mega peinlich. Vorallem mit dem Hoonigan und dann 1.6er.
Nicht persönlich nehmen, ist mein Geschmack. Solange es Dir gefällt… Solche Autos muss es schliesslich auch geben^^

Warum hattn die Front Stützstreben? Zu schwer die Schürze?

Danke für die ehrliche Meinung :slight_smile: und ich hoffe das war sarkastisch gemeint m82 ^^

Meins ist es auch nicht…aber
@medion1988: Wo nimmst du dir diese Überheblichkeit her… Fährst nicht selbst nen 1.6 und das mit 19/20 Zöllern. Das belächelt wohl auch der ein oder andere.

wie sarkastisch? ich habe so etwas noch nie an privaten autos gesehen. ich kennne das nur ausn TV von Dragster sport übertragungen.

Es hat nur die Funktion das sich der Splitter nicht verbiegt, damit die Luft über denn Wagen strömt für mehr Abtrieb

Und das reißt dir bei Höchstgeschwindigkeit nicht die Schrauben aus den Löchern?
Wirken ja immense Kräfte bei so viel Abtrieb…