Ich find schön, ist halt meine vorstellung vom Design her. Aber die Abgasanlage wird noch höher gesetzt.
…katastrophal…und zwar Komplett…
wie kan man sowas nur schön finden…geht mir nicht in den Kopf…
Wie ich schon oft zu so einer Geschmacksverkalkung sage -> dann lieber nichts machen und orginal lassen
Sorry aber geht gar nicht muss ich Woody leider recht geben. ATU Tuning
Ach du scheisse!
Nix gegen dienen Geschmack! Jeder wie er will.
Aber um Gottes Willen, bitte mach den Hoonigan Schriftzug runter! Du hast anscheinend keine Ahnung, was dahinter steckt.
Ich finds gut das ihr ehrlich seid, ich respektiere eure Meinung
Hab mir schon gedacht sicher wieder ein 1.6er.
Alle Aufkleber entfernen und andere Abgas Anlage dann sieht er gut aus.
Hast recht Stefan aber es ist mein 1ster Wagen, meine Eltern haben da noch mitgesprochen
so autos hat man doch gern neben sich an der ampel
Man könnte meinen das Auto hat 500ps + …
Mir Persönlich einfach zu viel.
Weniger ist manchmal mehr! Sorry geht gar nicht was du da zusammen gezimmert hast
Hi Leute, erstmal danke für die ehrliche Meinungen Aber da ich noch jung bin und das mein erstes Auto ist, ist mehr immernoch mehr ich liebe mein Wagen so wie er ist
sag mir nicht, das das der ebay Frontansatz ist ohne Gutachten…
Sieht mir ziemlich danach aus… Sorry das sieht irgendwie nach Schneeschieber aus mit der tiefen Front und dem Rest Standart
Nein der ist von Rieger muss noch lackiert werden. Und ich kann mich nur wiederholen, dass ist nich net fertig. Ich mach ne Ausbildung und hab auch nicht das ganze Geld über um Seitenschweller und einen Heckansatz kaufen
Tief durch Plastik
Und Fahrwerk
also ich hab für meine fk schweller nur 25 bezahlt und für den heckansatz 70. alles mit abe, also eintragungsfrei.
Fk sagt schon alles. Csr Schweller 130,- unlackiert, Heckansatz 110,- ebenfalls unlackiert. Beides mit ABE aber es summiert sich schnell.
csr ist ja so viel besser