Audi A3 8L Sport Ausstattung oder S3?

Hallo ich habe auf Floh´s A3 Seite ( super Seite ) gelesen, dass es einen sehr selten A3 8L mit der Sportausstattung gibt…

Ist damit der S3 8l gemeint oder gibt es wirklich eine „geheime“ seltene Ausstattung mehr?

Link: Floh´s A3 Seite - Ausstattungen - Audi A3 8L

Moin, also meiner (8/98) war schon ab Werk Tiefergelegt mit Sport - Lenkrad/ Sitzen! Es soll ein Sport-Paket gewesen sein.

mal schauen ob ich so einen mal sehen darf :blush:

Beim „A3 Sport“ handelt es sich weder um einen S3, noch einen A3 S-Line. Der „A3 Sport“ ist sagenumworben, allerdings ist mir bis heute kein einziges Fahrzeug mit der entsprechenden Ausstattung bekannt. Möglicherweise konnte der A3 damals (für kurze Zeit?) mit diesem Paket bestellt werden, aber mittlerweile vermute ich, dass tatsächlich kein Fahrzeug jemals so für den Endverbraucher vom Band gelaufen ist. Wenn jemand diese Ausstattung wirklich besitzt würde ich mich natürlich über Bilder davon freuen.

1 „Gefällt mir“