Audi A3 8l Scheinwerferreinigungsanlage

Hallo liebe Gemeinde!
Ich besitze einen A3 8L und habe mir eine Frontstoßstange in S3 Optik(!) zugelegt. Diese hat auch bereits die Aussparungen für die Sra vorhanden, besitze aber momentan keine und möchte diese nun nachrüsten. Nun zu meinem Problem: Ich war bereits auf jeglicher Internetseite und verkaufsportalen zb Ebay unterwegs aber hab bisher nur den Wasserbehälter der Sra gefunden. Die Stoßstange soll auch so bald es geht lackiert werden deshalb bräuchte ich wenigstens erstmal die Düsen und die Abdeckungen damit die Aussparungen zu sind und ich sie lackieren lassen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee wo man sonst noch nach den Teilen schauen kann? Vielen Dank in Voraus

Habe damit auch keine Erfahrung aber habe spontan mal gegoogelt und das gefunden vielleicht hilft es wenn nicht dann tut es mir leid🙈

1 „Gefällt mir“

Wenn es tatsächlich nur darum geht, dass die Aussparungen zu sind wäre es doch am einfachsten die Abdeckkappen nach der Lackierung auf zu kleben. Ich würde das vermutlich mit einem professionellem, stark haftenden Doppelklebeband (z.B. von 3M) machen. Dies würde es auch ermöglichen die Abdeckkappen, sofern eines Tages nötig, wieder zu Entfernen, ohne den Lack zu Beschädigen.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon eine große Hilfe, ich hab die nämlich nirgends passend für nen A3 gefunden. Besten Dank :slight_smile:

Stimmt, die Abdeckkappen ,einfach“ aufzukleben hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Wenn man die dann auch später wieder abbekommt wäre das fürs erste die beste Möglichkeit. Vielen Dank für die Antwort hilft mir auf jeden Fall weiter :slightly_smiling_face:

8L9 955 275 GRU → 1 → Abdeckkappe SWRA links
8L9 955 276 GRU → 1 → Abdeckkappe SWRA rechts

Hier ist die Rede vom 8L, nicht 8P.

Das ist echt super, habs eingegeben und sofort Abdeckkappen gefunden. Vielen vielen Dank für die Mühen und Hilfe

Ist mir nicht aufgefallen, dass es die falschen sind, da ich eigentlich 8l eingegeben habe. Sorry.