Hey wollte mal wissen wer die hat kann mir die irgendwie gut vorstellen aber irgendwie macht es meiner Meinung nach nen billigen Eindruck deshalb frage ich halt mal was ihr davon haltet oder vielleicht hat die jemand dran oben und unten
Danke euch schon mal
Versuch bitte einmal Satzzeichen zu verwenden, oder ist Legasthenie so verbreitet? Scheint ne Volkskrankheit zu werden. Ab und zu ein Punkt oder Komma erhöht den Lesefluss und die Motivation zu antworten ungemein.
OK tut mir leid ich denk nächstes mal dran, aber sag mal was hälst du von den Blenden?
Hey, siehst du. Garnicht so schwer, oder
Ok also zum Thema: Ich halte generell von Scheinwerferblenden nicht soviel, ne richtige Motorhaubenverlängerung macht wesentlich mehr her. Nachteil ist halt, dass es auch etwas mehr Kostet. Ok bei den unteren ist ne MHV etwas schwierig und ich muss sagen, so spontan find ich es nicht soo übel, sollte aber dann auch irgendwie zum Auto passen.
Auf dem Bild sind das übrigens Facelift-Scheinwerfer. Du müsstest dann schauen ob es auch welche für Vorfacelift gibt oder gleich umrüsten
kann nur dazu sagen, das ich die Firma unseriös finde! wenn du mal auf der Homepage gehst und dir ein paar Bilder anschaust, wirst du sehen, das 80% der Produkte mit Photoshop auf die Fahrzeuge gemalt wurde!
BTT: Finde das sieht nicht gut aus, wenn die unten sind…sieht aus als hätte das Auto ein geschwollenes "Auge"…du findest dich bestimmt auch hässlich wenn deine Augen zugeschwollen sind?!!
Ok danke habe aber allerdings schon bei nen A3 8P das gesehen mit oben und unten und ich muß sagen da sieht es echt hamma aus, weil das passt irgendwie zu diesem Modell!!! Was kostet denn so allgemein ne MHV mit lackierung?? Obwohl man kann ja auch bei ner MHV die unteren Blenden trotzdem ranmachen oder nicht??
Denn das würde glaub ich ganz geil aussehen oder Was meint ihr??
Hier das foto von nen 8P das passt einfach find ich.
und genau das ist das Bild…schau dir das mal an! naja…am 8P sieht es nicht schlecht aus…aber wäre da sehr vorsichtig…wenn eine Firma sich so offensichtlich mit Fakes präsentiert!
e46-heizer ja stimmt ist echt nur gefaket, danke für den Tipp!!!
wollte mir das Spoilerschwert für meine S-Line Front holen…aber nach dem ich mich da in Ruhe umgeschaut habe, bin ich davon abgekommen!!!
PS: Aufälliger geht es nun echt nicht
Für mich schaut der schöne 8P jetzt aus wie ein Mazda 6. Aber voll Sahne…
irgendwie hat die Optik schon was…
vielleicht den oberen Teil mit ner Haubenverlängerung in Blech und unten die Schürze was nach oben verlängern mit PP…
müsste mal jmd faken
so wie auf dem Bild nur ohne die Übergänge und "Nähte"