Audi A3 8L Radio klappt irgendwie nicht

Hallo,
ich habe mir vor 2 oder 3 Monaten ein Audi A3 8L 1998 als Daily gekauft. Der Lautsprecher war kaputt deshalb habe ich 2 neue von JBL gekauft, diese gingen anfangs aber nicht. Das Originale radio konnte kein Bluetooth Adapter unterstützen, deshalb habe ich ein neueres Audi Radio Audi Concert M4BNO gekauft und war von der Qualität der Lautstärke echt extremst enttäuschen. Heute habe ich mal das originale Audi Radio Ausgetestet und sieht da, alles klappt 1A und Lautstärke (Mit JBL) und auch die hinteren Boxen funktionieren wieder ;). Jetzt wäre meine Frage woran das liegen kann und welches Originale Radio ich nun kaufen kann das ich mit dem Yatour Bluetooth Adapter kombinieren kann?
Liebe Grüße

Der Bt Adapter paar für jedes Radio da die sich als cd Wechsler ausgeben ( also jedes Radio das cd Wechsel kann )

Ja genau, so sollte es sein. Kann es an einem Defekten Teil im Radio handeln, das die Lautsprecher hinten garnicht und vorne nur sehr leise gehen?
@Devil666

Da reicht schon falsch codiert zb auf bose

Ah, also das des Radio aus einem Bose A3 kommt?

Dann versucht es den Verstärker anzusteuern und aus den Boxen kommt es nur sehr leise … kannst du mal das Auto mir Vcds auslesen ? Bzw. welche Region bist du ?

Hey,
ich kaufe an diesem Mittwoch ein neues Radio, da meins eh voller pixelfehler und ähnlichem ist. Ich werde berichten ob dann wieder alles klappt :wink: