Ich danke euch!
Viel Glück bei der Prüfung, ich hab kommende Woche (Industriemechaniker)
schickes Auto!
Du hast sehr sauber gearbeitet!
Und alles gute nachträglich sowie Glück bei der Zwischenprüfung.(Ich hab auch nächste Woche Terrorie ;D)
Habe ebenfalls Theorie am Dienstag (Zerspaner)
schläfer?^^
Ist en Gutes Auto habe meinen schon 11 Jahre:fuchs:
Die Jugend von heute
Soo nun ist die Zwischenprüfung gelaufen. Alles perfekt!
Habe inzwischen mein Schaltknauf zuende gebaut und eine Funk-ZV eingebaut. Bilder und ein Bericht folgen.
Sry das mit dem Schaltknauf mache ich nicht nochmal. Es dauert einfach viel zu lange & der Dremel hat auch seinen Geist aufgegeben
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mit runter zur FFM kommen!
Dieses Jahr ist zu knapp. Werde kein Urlaub bekommen.
Schönen, sonnigen Tag noch!
Hallo Leute,
Bin nun 1 1/2 Jahre mit dem 8L gefahren.
Da der 1.6L Motor ein Spritschlucker ist & ich von nun an lange Strecken fahren muss, habe ich mir ein neues Auto zugelegt!
Es ist natürlich wieder ein A3 geworden
Audi A3 8P 2.0L 140PS TDI
Baujahr 2004
135.000km gelaufen.
Ein sehr gepflegtes Auto & vom Freundlichen mit neu Tüv & natürlich Garantie.
Morgen werden ich ihn bekommen
Habe heute bei meinen alten Auto die Nummernschilder abgebaut & merke nun doch wie sehr ich an mein erstes Auto hänge.
Ich hoffe das neue Auto bereitet mir genau so viel Spaß!
Gruß,
Maik
Glückwunsch, aber wieso Spritschlucker? Wenn man vorsichtig unterwegs ist kann man den durchaus mit 6 Litern oder weniger bewegen, hab ja sogar meinen S3 neulich auf 7,6 gehabt
naja realistische 8 Liter brauche ich schon. Er ist mit 7,4 Litern angegeben. Da kann man ihn wohl kaum mit 6 Litern durchschnittlich fahren. Höchstens als Momentanverbrauch. Und lass den Neuen original und verbastle ihn besser nicht.
nö, aber es kommt aufs Fahrprofil an - ich fahr z.B. fast nie Stadtverkehr, in 3km bin ich auf der Autobahn/Landstraße von meiner Wohnung aus.
Und fahre sehr vorausschauend. Klar, nach oben geht immer mehr
naja gut ich fahre viel kurstrecken. aber 8 liter bei der werksangabe finde ich immer noch ok, denn die angaben bei den neuwagen heutzutage sind sowas von gefaked, das ist nimmer normal. ein 300ps-auto mit unter 8 L angegeben, ist schon ne frechheit.