Audi A3 8l Liquid Silver TDI GTI Motorumbau

0733645001259251422.jpg|200x

wo hast du die sitze beziehen lassen?

A3 TDI GTI M3? :smiley:

Naja abgesehen von den Spiegeln ein schickes Wägelchen, v.a. netter Motor :biggrin:

scharfes winterauto :wink:

Die sehen auch etwas mehr aufgepolstert aus. Im Normalzustand sind die Sitze schrecklich selbst ein Golf III hat ein besseren Seitenhalt!

Das ist Schaum vom waschen, sieht aus wie Schnee ;9

Ja die Spiegel gefallen mir auch nicht mehr bzw hätte ich anders machen sollen aber das dumme ist das ich die Farbe nicht mehr bekommen den Stadox stellt den Efektlack nicht mehr her.

probiers doch mal mit der MIPA VIP Andromeda aus…
Die Farbe hab ich auf meinen A3 und ist FAST dieselbe… Nur die von MIPA ist intensiver…

Mfg

Einfach einige Teile als Kontrast schwarz lackieren lassen. Spiegel, B-Säulenverkleidung, Seitenleisten, Kühlergrill. Dass passt dann wieder zusammen…

Schick, schick. Farbe wäre mir jedoch zu Schmutz-anfällig

Und ist es auch, leider gottes. aber nunja probieren geht über studieren beim nächsten mal weiss ich bescheid und werde alles dunkel halten

und die Schweller richtig montieren^^

Mir gefällt das Heck und die Front leider garnicht. Den Ansatz erkennt man auf 1km ,dass es ein Ansatz ist. Aber wie so oft Geschmackssache. Dafür gefallen mir die Felgen,denke die hol ich mir auch :slight_smile:

Ich muss dir recht geben das sind bilder vor dem Unfall mit dem LKW reifen , genau die front und das Heck sind dabei im Arsch gegangen…bilder folgen gleich …ich suche ne neue Lösung…vorschläge sind erwünscht :slight_smile:

gefällt mir

Also mir gefällt er auch, schöne farbe :dafuer:

mein Vorschlag wäre,die originale S3 8L Verspoilerung. Die geht hinten recht tief und sieht mit ner schönen Tieferlegung (die du ja hast) super sportlich aus. Ich hatte auch so einen GFK Bomber (siehe Album) ,aber seitdem bin ich der Meinung,dass es Autos gibt die mit 90% der Tuning-Schürzen einfach nicht aussehen. Und der A3 ist nun wirklich kein Auto dass man japanisieren sollte. Aber wie gesagt,dass ist nur meine Meinung. Doch ich finde wenn man von vorne wie von hinten sofort erkennt,dass die Schürze nicht original ist,und sie einfach zum verrecken nicht zum Autodesign passt,geht das garnicht. Und das ist beim A3 eigentlich fast immer so. Dafür hat der ein zu edles Grundkonzept.

SlowMotion ich gebe dir recht ich bin auch am hin und her überlegen das S3 Packet anzugreifen weil es sehr dezent und doch Bombig aussieht