Also Folgendes ich habe mir was Geld zusammen gespart und wollte mir nun nach meinen ollen Ford Fiesta nun einen schönen Audi holen da ich schon immer von dieser Marke angetan bin.
Mein Preislimit sind 5000€
So ich bin mir aber sehr sehr unsicher, die meisten haben gut KM runter und ich habe einfach Angst das ich da Pech habe. Da es füt mich sehr viel Geld auch ist.
Zuerst frage ich einfach mal welche ist vom 8L die "bessere" Maschine? Weil ob es ein 1,6 oder 1,8T ist, ist mir egal.
Ich achte auch ob es Chekheft gepflegt ist u.s.w
Außerdem Händler oder Privater Anbieter?
Bei Autoscout rund um Köln ahbe ich schon gesucht und da haben mir auch eins 2 Autos gefallen z.B http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjlh2sgjsszs
Mir macht es dementsprechend nix aus auch 100-200 km dafür zu Fahren wenn es dafür ein Gutes Auto ist.
Vllt habt ihr Brauchbare Tipps die mir weiterhelfen könnten?
Hallo Herzlich willkommen im Forum
Ich habe meinen A3 1,8 automatik von privat gekauft
mit der selben Austattung wie der silberne bei Autoscout
Das Angebot hört sich erstmal gut an
Nimm am besten jemanden mit der sich auskennt preilich wäre bestimmt noch was zu machen zur not fährst du damit in eine fachwerkstatt oder zur dekra
Zur maschine reicht eigentlich ein 1,6er allerdings bleibt der fahrspass auf der Strecke der 1,8T geht ordentlich ab und frisst weniger als meiner 11-12 liter
Viel Spass beim Kauf
Gruss aus Dortmund
@tom1980 bitte ändere mal dein Userbild (Regeln lesen) und @Esca bitte benutze die Suche, Vor- und Nachteile 1,6 1,8 oder 1,8T wurden hier schon zigmal aufgezählt. Auch gibt es schon sehr viele Kaufberatungsthread. Erstmal lesen und dann vielleicht nochmal mit konkreten (so denn dann noch vorhanden) Fragen kommen.