hi, hab hier mal ne dringende frage…
hab 2 mal FAST die selben heckleuchten vom selben anbiter zu unterschiedlichen preisen und von unterschiedlichen firmen…könnt ihr mir mal auskunft drüber geben und über eure erfahrungen mit den dingern?!
Hab die auch verbaut, Hersteller ist meist Sonar (steht bei mir so drauf). Der Karton in den die Dingern ankamen waren von DECTANE.
Gibt also hier zig Firmen die die vertreiben… Würde zuerst die billigeren ausprobieren! Meine haben bei ebay 110 € gekostet!! Hatte vorher die für 160 € bestellt, dachte ich leiste mir was ordentliches… Die teureren haben nicht funktioniert! Die billigen jetzt schon!
Passgenauigkeit ist OK, dicht sind sie (bis jetzt) und aussehen sowie funktionalität supi!
Geldmacherei meiner ansicht nach. Du zahlst hier einfach nur weil eine Marke dabeisteht würde ich mal behaupten. Von der Verarbeitung sind die wahrscheinlich identisch.
hmm…naja ok, dann werd ich mal erst die billigeren ausprobieren…bin ja mal echt gespannt wie die sein werden und ob sich schon nachm 1. waschgang wasser innen finden lässt