Motor:
-
1.8T 220PS
-
K&N 57i Performance Kit
-
Eigenbau Motorraumabdeckung aus GFK mit Giraffenfellimitat bezogen, Motorabdeckung mit Giraffenairbrush
-
Chiptuning der Firma Vau Max
Fahrwerk und Bremse:
-
GAS Airride der Variante 1
(komplett versteckter Einbau in der Reserveradmulde. Keine störenden Leitungen, oder Komponenten sichtbar)
Die Schalter für die Höhenverstellung sind in einer Eigenbau Konsole aus GFK in der Mittelkonsole.
Das Fahrwerk verfügt zusätzlich noch über eine Funkfernbedienung, für eine bequeme Verstellung von Außerhalb. -
Bremsen: 288mm gelocht und geschlitzte Zimmermann Bremsscheiben vorne Ferredo Bremsbeläge
Felgen & Reifen
-
Zenetti Flow 8,5 * 19“ ET 40 mit 5*114,3er Lochkreis
-
Spurplatten 15mm für Lochumsetzung auf 5*100.
-
Dunlop Sport Maxx 215/35 19
Exterieur
-
Neulack 07/08
-
Giraffen und Pinstripes auf den beiden Seitenwänden und Türen in Blattgold
-
Oettinger Ansatz mit originaler Audi Stoßstange verschweißt (Kuststoffschweißen) und die Kennzeichenmulde wurde gecleand (Einzelstück)
-
Rieger Grill,
-
Kotflügel vorne gebördelt und gezogen
-
Seitenblinker zugeschweißt verzinnt und lackiert (clean),
-
hintere Radläufe gezogen,
-
Seitenschweller Seidl Cup3,
-
Heckansatz glattgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert,
-
Hella Scheinwerfer von Facelift Modell angepasst,
-
Motorhaubenverlängerung in Blech (sehr dezent),
-
Haubenbra in Beige (Einzelanfertigung für die verlängerte Haube),
-
Heckklappe teilclean -> Plastikleiste entfernt und Blech eingeschweißt,
-
Dach mit brauner Folie bezogen
Interieur
-
Schwarze Echtledersitze, Rückbank ebenfalls in schwarzem Echtleder
-
A, B, C- Säule, Dachhimmel und Kofferraum mit Giraffenfell Imitat bezogen,
-
Armaturenbrett, Handschuhfach, Mitteltunnel und Verkleidung unterm Lenkrad mit braunem Alcantaraimitat (Mikrofaservelour) bezogen,
-
Türpappendesign mit GFK geändert und mit Alcantaraimitat bezogen. 3D Giraffenmotiv eingearbeitet und Türpinne entfernt,
-
Rückbank von hinten mit braunem Wildleder bezogen,
-
Audi TT Pedale,
-
Mittelkonsole in Giraffenfellimitat bezogen,
-
Carguard defender Screen Alarmanlage mit Display am Handsender, zwei Zonen Radar, Erschütterung und Neigungssender
Multimedia
-
Headunit: Kenwood KVT-526 DVD mit 7“ Touchscreen
-
Endstufe: Xentrix VX 400
-
Sub: JL Audio 12W0
-
Frontsystem: Intertechnik neo Dyn System 13cm
-
Hecksystem in den Seitenverkleidungen: 16er Eton
-
Playstation2 (umgebaut für Japan Spiele) und Endstufe unter doppeltem Boden, Woofer in GFK Ausbau (Einzelstück),
-
6,5" TFT über der Rückbank mit GFK (Einzelstück),
-
Rückfahrkamera in GFK Gehäuse (Einzelstück),
-
- Batterie für alle Multimediaanwendungen (PowerCell 2050) in der Reserveradmulde
-
2 Hifonics 7“ TFT Bildschirme in Ausbau eingearbeitet