Audi A3 8L 1,8 bj 1999


Hallo liebe Leute
Ich habe dieses Problem und weis nicht weiter kann mir jemand helfen bitte

Ist das stg Für den Airbag getauscht worden ? Ansonsrr Tee n muss erst der 65565 Fehler raus dafür brauchst du Spezial Sw und Hardware … wo kommste her ?

Airbag Steuergerät muss auch raus ?
Nein ist noch das alte drin
Nähe Limburg
Wo sitzt denn das Airbag Steuergerät im A3 bitte ?

Ja wenn du nicht vorbei kommen kannst muss es raus odder du findest einen in deiner nähe oder besorgst dir eins das passt … sollte unter der mittelkonsole verbaut sein unter dem ascher ansonsten ist Google da dein Freund :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man ganz Mittel Konsole raus :sweat_smile:
Ok vielen Dank mein lieber :muscle:

Ich danke dir vielmals für die tips
Jetzt stehe ich vor meiner nächsten Herausforderungen ich muss den Wärmetauscher austauschen da der wohl undicht ist bzw das Gehäuse welches das Airbag Steuergerät nass gemacht hat.
Könntest du mir bitte helfen den Wärmetauscher aus zu bauen bzw Bilder oder Anleitung schicken wie ich das am besten mache ?
Gruß