[Zitat]So mancher behauptet, dass ein gut motorisierter Audi A3 mehr Spaß bereitet als die Basis-Version eines A6. Grund für Motorvision, dem A3 3,2 V6 mit Allrad-Antrieb und 250 PS im Tracktest auf den Zahn zu fühlen - ein Durchtreten des Gaspedals kommt in ihm einem Tritt ins Kreuz gleich. Fazit: Wer den Dreizwo gefahren ist, fragt sich, wieviel Power der S3 erst haben soll...
[/quote]
Die Rundenzeit des 3.2 lag nur knapp (2 Zehntel oder so, wer weiß es noch genau??) unter der des S3. Liegt halt am hohen Fahrzeuggewicht. Der Bremsweg des S3 war z.B. kürzer.
Geht aber nicht um den Preis, sondern um das Modell. Und der Vergleich hinkt auch, da es den S3 bekanntlich nicht mehr als Neuwagen zu bestellen gibt :idee:
Die fahren den Tracktest auf dem FSZ in Augsburg. Du könntest ja mal eine Fahrsicherheitstraining dort mitmachen und mal den Instruktor ganz nett fragen ob der dich mal ein paar Runden drehen lässt. Wahrscheinlich wird er dich aber nicht lassen, da es Versicherungstechnisch schlecht ausschaut wenn du mit 80km/h die Böschung runterrollst.
Ich habe einen sehr guten Freund der arbeitet als Instruktor auf dem FSZ Augsburg und habe deshalb schon viel lustiges gehört und auch gesehen.