Audi A3 2017 / Geräusche Vorderachse

Hallo Freunde,

vor zwei Monaten habe ich ein A3 von einem Audi Händler in Dorsten gekauft. Auf dem Weg nach Hause habe ich ein Knarrendes Geräusch an der Vorderachse bemerkt. Das tritt nur beim Schlaglöcher oder Geschwindigkeitsbegrenzer auf, und besoders bei Kälte und niedrige Geschwindigkeit.
Habe schon mit dem Händler in Dorsten telefoniert und hat gesagt dass beim Auto das 110-Punkte Check durchgeführt wurde und alles unauffällig war. Trotzdem habe ich keinen Zertifikat bekommen. Ist das gewöhnlich?

Ich wohne 200km entfernt vom Dorsten und wegen der Arbeit wurde ich ungern reisen. Macht Sinn an dem Audi-Händler vor Ort mich zu wenden, oder lieben an dem vom ich das Auto gekauft habe?

Das Auto ist 68.000 km gelaufen und hat bis 01.01.2022 Garantie.

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus für die Hilfe!

Ist doch Audi Gebraucht wagen Garantie drauf ? Wenn ja ist diese nicht an einen Händler gebunden

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, das ist bis 2022 gultig. Noch eine Frage: Wie ist es mit diesem 110-Check Service, soll man eigentlich einen Zertifikat bekommen oder ist alles nur "mündlich"?