Hallo zusammen,
Ich mal wieder…! Was haltet ihr von diesem angebotenen 2.0 TFSI quattro? Ist halt Privatanbieter aber schein sehr nett zum Auto gewesen zu sein
http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=239985793&smid=TAF-SM-TL-S
Hallo zusammen,
Ich mal wieder…! Was haltet ihr von diesem angebotenen 2.0 TFSI quattro? Ist halt Privatanbieter aber schein sehr nett zum Auto gewesen zu sein
http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=239985793&smid=TAF-SM-TL-S
Motor ist an sich ne gute wahl, finde allerdings die farbe alles andere als schön und für knapp 10k hätte der mir doch etwas zu viel runter!
Ja ist bisschen viel für 10k… Ok Farbe ist ne Sache die kann man ja ändern und da es so schwer ist nen 2.0 TFSI quattro Mopf zu finden würde ich jede Farbe in Kauf nehmen :)!! Sparen dann halt folieren, beim Kollegen der es beruflich macht, also auch nicht allzu teuer ;).
Und bei Privat ist halt nix mit Garantie (Sicherheit)
ach privatkäufe sollte man jetzt auch nicht direkt so verurteilen, nicht immer gleich das böse sehen und ja, wenn du jmd hast der dir die kiste komplett macht und das nicht so viel kostet passts ja^^ bleibt noch der preis…
Darf es auch ein 3 Türer sein?
Ich verkaufe meinen
Habe halt jede Menge Geld reingesteckt
http://www.ebay.de/itm/111264517526?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Also Kilometer hat er für mich zu viel! Ausserdem kein Doppel Din. Was noch Interessant wäre ob er das Lichtpacket hat und CH LH.
Den Nachrüsten ist Teuer und Zeitaufwendig . Gleich am besten alles gerade mit kaufen.
Also ob CH LH das wichtigste am Fahrzeug ist
Ich habe auch kein CH LH und finde den weg auch so aus der Garage und in die Garage.
Es gibt halt auch Leuchten und Lichtschalter
Denkst du, dass du jetzt das Geld wieder bekommst, was du da reingesteckst hast?
Das ist verloren! Die meisten wollen kein verbasteltes Fahrzeug und somit zahlt es dir keiner, vor allem keiner Händler.
Hände weg…
[quote]
Also ob CH LH das wichtigste am Fahrzeug ist
Ich habe auch kein CH LH und finde den weg auch so aus der Garage und in die Garage.
Es gibt halt auch Leuchten und Lichtschalter
Ist nur eine empfehlung!
Viele kaufens nicht gleich dazu und später ärgern sie sich, weil sie es nicht haben.
Ja da ist wohl weiter suchen angesagt! Von privat hab ich eigentlich kein Problem mit solang man dem Wagen ansieht das es ein A3-Freund war :)!!
Aber zu verbaut sollte er wirklich nicht sein! Domink deiner sieht natürlich Top aus aber wär für mich bisschen viel schürze und etwas zu tief gelegt!!!
Zu teuer meinst du? Wie viel wäre er den für dich Wert?
Das ist ein Gewindefahrwerk das man sehr weit wieder nach oben schrauben kann, auf Wunsch mache ich das auch.
Ich will mich ja da nicht reinmischen, aber so wie der Wagen von Dominik ausschaut, braucht man da garnichts mehr zu machen. Ist vielleicht ein bischen teuer aber wenn du einen serienmäßigen dann doch aufpeppen willst, bist du dann wieder noch mehr Geld los. Also, ich finde den vom Dominik ehrlich gesagt Supertop.
Hi Dominik, ich glaub du hast das bisschen in den falsche Hals bekommen! Dein Wagen ist Killer und bestimmt die 12 - 13mille wert die du haben möchtest!! Er ist nur zu teuer für mich weil mein absolutes maximale Limit was ich ausgeben kann sind 10mille! Bzw hatte geplant mit 8-9 und dann halt nachrüsten bzw verschönern, was bei deinem halt komplett wegfallen würde, weil er eigentlich altes schon hat ( außer vielleicht mittelarmlehne ) Vorfällen find ich sehr cool das du die Rückleuchten wieder getauscht hast und die alten rein damit er sein typischen A3 Look nicht verliert! Hoffe verstehst jetzt wie ich das mit dem zu teuer meinte!
Gruß
Jan
Hi,
weiß nicht wieso die Preise bei euch so niedrig sind, aber für 9500 € würde ich mir einen 2.0TFSI 5-Türer mit Xenon und Quattro sofort kaufen wenn hier im Umkreis von 100 km einer stehen würde
135tkm wäre ja kein Ding wenn er gut behandelt wurde…Woher kam der Turboschaden letzes Jahr…Kann eigentlich nur der Besitzer wissen…
Grüße Kai
Also ich beobachte ihn jetzt einfach mal bei eBay Dominik! Wahrscheinlich find ich ja so schnell keinen und bekomm noch bisschen was zusammen gespart und vielleicht hab ich dann Glück und deiner ist noch zuhaben… Dann nehm ich ihn! Oder vielleicht sinkt der Preis irgendwann mal bisschen :)!! Nur eine frage, warum möchtest du den verkaufen?
Neuer Link, die alte Auktion ist ausgelaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111271940655
Ich verkaufe Ihn weil ich mir einen Audi S2 Coupe kaufen will.
Ich habe damals schon wie ich den A3 gekauft habe auch nach Audi S2 Coupe geschaut. Mir war der Spritverbauch aber doch zu hoch und es wurden einfach zu wenige angeboten und wenn sehr weit weg.
Kurz nach dem Kauf habe ich einen neuen Arbeitsplatz gefunden wo ich mit dem Fahrrad hinfahren kann, dadurch brauche ich weniger Sprit. Es werden weiterhin sehr wenige S2 Coupe angeboten, aber ich habe jetzt erstmal für mehrere Monate keinen Führerschein mehr das ich Zeit habe mir einen S2 Coupe zu suchen.
Noch Interesse?
Noch Interesse?
Auf jeden fall noch interessiert… Dann lass mal hören
Auf jeden fall noch Interesse… Hab ihn auch bei eBay immer unter Beobachtung