Hallo Leute,
bräuchte ma ne kleine Kaufberatung und zuwar möchte ich einen Audi A3 Sportback 2.0 TDI, sollte auch schon volle hütte sein (Temp,SH,Navi und Abitionausstattung, Leder nich unbedingt).Da hab ich im Netz diesen gefunden.Sind 148000 zu viel , ab wann fangen die Probleme an beim 2.0 TDI, oder sollte man bei diesem Preis schon misstrauisch werden?
Ich glaube da stimmt etwas nicht, er ist meiner Meinung nach zu günstig. Ich habe meinen Ambition vor einem Jahr für 10500 gekauft mit ähnlicher Laufleistung…
Ich denke auch da stimmt was nicht. Ich hatte für meinen 2T€ mehr bekommen bei nem Gebrauchtwagenkauf. War zwar mit 170PS und ca 30Tkm weniger auf der Uhr, aber Ausstattung war ähnlich und EZ 08.2006.
das das Verbrecher sind weiß ich zu gut hab für meinen Attraction 1.6 mit nur und wirklich nur klimaautom. 10k bezahlt weil ich trottel mich nich richtig informiert habe…mir kam das alles auch so komisch rüber da er a6, mercedes c und vw passat für 13-14k da hatte mit selben laufleistungen…also ihr empfielt doch lieber bei einem Audiauthaus zu kaufen oder wo ist es am sichersten ?
Diese Teppichhändler kaufen die Autos irgendwo günstig als Unfaller basteln die wieder irgendwie zusammen und verkaufen die dann wieder als UNFALLFREI!
Also ich würde warten manchmal findet man Privat auch schöne Autos. Einfach dann 100 Euro investieren und von der Dekra checken lassen.
Beim Sportback gibt es kein Modell 2004, ich denke das ist ein Druckfehler.
Der Preis kommt mir auch etwas niedrig vor. Anschauen kann man ja trotzdem…