Audi A3 2.0 TDI S-Line DPF (DSG) S tronic Attraction

Hi Leute,

Da ich mir demnächst einen A3 zulegen möchte & mir diesbezüglich gerne ein paar Meinungen einholen würde, wende ich mich nun an EUCH :slight_smile:

Was haltet ihr von diesem hier?
Wieviel ist am Preis schätzungsweise zu machen und wie entscheidend ist der reparierte Auffahrunfall.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=152623641&pageNumber=3&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=11001&negativeFeatures=EXPORT&categories=Limousine&tabNumber=2

Danke!

Ist kein echter S-Line…das mal vorweg.

Ansonsten…ab damit zum TÜV oder Dekra, ADAC usw…und kontrollieren lassen ob der Unfallschaden FACHMÄNNISCH repariert wurde. Lack messen, kontrollieren ob gespachtelt wurde und eben ob wieder alles so instand gesetzt wurde wie es sein soll.

Was fehlt dem Armen denn zu einer vollwertigen S-Line Ausstattung? Ich fahre noch A4 und bin deshalb nicht so bewandert.

Das mit der Dekra kommt definitiv auf meine "Frage-"Liste!

Wie findest du/ihr ihn preislich?

Mindestens noch der Dachkantenspoiler und die Heckschürze+Diffusor.

Ähm preislich find ich ihn gerechtfertigt. Dank Unfall.