Hallo user,
ich hab neulich einen Audi A3 bei ner gebrauchtwagenseite im Internet gefunden, allerdings ist das Inserat jetzt gelöscht, weil ich mir den Wagen bereits angesehen hab und ihn reserviert hab für eine Probefahrt diese Woche.
Daten zum A3:
-A3 2.0 TDi 140 PS/103 KW
-Ambition Ausstattung mit Sportsitze, Sportlederlenkrad, Lederschaltknauf, Sportfahrwerk und eben um die 15mm tiefergelegt
KM: 105000 runter scheckheftgepflegt, aber Zahnriemen und Wasserpumpe sind bei 120000 km fällig
Baujahr: September 2005 also bereits mit Single-Frame-Front
Extras: Sonneschott hinten über der Gepäckablage
Park-Distance-Control hinten
17 Zoll Alus
Klimaautomatik
Radio-Casette mit CD-Wechsler
(nicht orignial AUDI-Wechsler)
Easy-Entry und ISO-FIX und Mittelarmlehne
Preis: ca. 10 000 €
Haltet ihr den Preis für gerechtfertigt und gibt es spezielle Schwachstellen bei dem Wagen/Motor???
ich hab so ca. den gleichen nur mit
-119.000km
-zahnriemen und wapu war gemacht
-bj 2004(noch kein singleframe)
-unfallfrei (steht bei dir jetz nix dabei)
Preis: 9.500€
wenn er gut aussieht & auch sonst keine probleme macht (motor rund läuft) würde ich den kaufen
zu motor kann ich dir nicht viel sagen,hab mich selbst noch nicht darüber informiert :] da ich ihn erst 4 wochen hab,aber is echt ein geiles auto gefällt mir gut
OK. der A3 ist auch unfallfrei und steht echt TOP da vom Lack und die Polster sehen auch noch super aus. Der Motor läuft auch gut.
Ich bin ein A3-Fan und ich möcht unbedingt so einen haben, bin schon lange auf der Suche (ca.3 monate) und jetzt scheint das ZIEL endlich nah.
Danke für deine Antwort
Ich hoffe es kommen noch weitere Antworten.
Was du noch überprüfen lassen könntest wäre die hystorie bei audi mit der !?Fahrgestellnummer?! dann weißte ob alles passt
aber die angaben und der preis passen finde ich gut zusammen:)
aber sei dir auch im klaren das in ±20tkm nochmal ungefähr ±1000€ (ich weiß es nicht genau) fürn zahnriemen und wapu auf dich zukommen und versuche aufjedenfall nochmal etwas zu handel.
Dürfen die Händler die Info rausgeben?
Ja die 1000 € hab ich scho mal eingeplant
hab ich bereits versucht- keine Chance. Hab jetzt Kurzzeitkennzeichen beantragt für eine Probefahrt, die ich net machen konnte weil das Auto bereits abgemeldet ist.