Audi A3 1.9 TDI kaufen - Preis okay?

Hi,

ich habe bei einem Autohändler ganz bei uns in der Nähe einen Audi A3 1.9 TDI Sportback Ambiente gesehen.

EZ: 11/2004 - 86000km - 105PS Diesel - Euro 4

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

für 11900 EUR.

findet ihr den Preis dafür okay oder ist er zu überteuert?

Bild…

0088352001287836273.jpg

Für den selben Preis bekommst du einen 2 Jahre jüngeren:

Bsp: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=19&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=80000&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&doorCount=FOUR_OR_FIVE&lang=de&id=136896299&pageNumber=1

hey
nuja is zwar nur 1 jahr un 2 monate
aber find auch 105ps geht net is viel zu wenig so en 2.0TDI mit 140 is ok meiner meinung :old:
grüßle

da stimm ich eggad zu…
ich konnte das mal vergleichen…
bin den 1.9 und den 2.0tdi gefahren und muss ´sagen das der 140pser so geil nach vorn schiebt und da´zu noch absolut nichts verbraucht…top

Aber ich habe schon oft gehört, dass die ganzen 2.0er Diesel recht gerne kaputtgehen (Elektronik-, Motorprobleme, etc…)

Stimmt das denn nicht ?

davon hab ich noch nichts gehört…
hab mehre kumpels die bei audi arbeiten und die haben da keine probleme…

Stichwort Zylinderkopfdichtung. Ggf. mal die Suchfunktion anschmeißen.