Ich fahr nun schon den zweiten ASZ über 200.000 Km (erste unverschuldeter Totalschaden). Bei beiden wurde jeweils schon vom Vorbesitzer einmal der Turbo erneuert (bei 130 u. 180 tkm).
Eine, wie ich finde, sehr gute Aussage hat damals mein Mechaniker gemacht: "Wenn der bis 200.000 Km ohne große Probleme durchgehalten hat packt der auch nochmal 200.000 Km."
Sprich, wenn der ASZ nich gut läuft merkt man das schon vorher…kann ich bislang nur bestätigen!
Dieses Argument hat mich restlos ueberzeugt.
Zumindest weiss er nicht dass er einen Ambition und keinen Ambiente hat.
Fahrzeug abgemeldet = Bastlerfahrzeug
Sowas hat einene Grund =)
Wennich die Anzeigen so alle miteinander vergleiche kann ich für meinen na noch bissl mehr verlangen.
Keine schlechte Ausstattung.
Allerdings einpaar Widerspruechliche Aussagen: Leder oder Alcantara, was jetzt?
Servotronic gabs auch nicht.
Bissl billiges Optiktuning, welches aber rueckruestbar ist.
Bei ner Alcantara-Ausstattung schreiben halt viele hin, dass es Leder ist, auch wenn dem natürlich nicht so ist. Ich würde das jetzt aber nicht als Widerspruch ansehen. Und wegen der Servotronic, die Kisten haben halt Servolenkung also passt das auch.
Der Preis ist okay, wenn der ordentlich gewartet wurde, sollten die Kilometer auch kein Problem sein, da steckt man natürlich nicht drin, kaputt gehen kann immer was.
Servotronic ist Servotronic.
Eine normale Servolenkung ist KEINE Servotronic, genauso wie Alcantara kein Leder ist.
Ja mein Gott, dann hat er halt nur Servolenkung, das ist doch bei der Kiste eh nicht die Frage. Und das Alcantara kein Leder ist weiß ich, denn ich habe selbst ne Alcantara-Ausstattung. Das ist Erbsenzählerei.
Willst du deinen Verkaufen?
Wenn du mich meinst,ja…
Ich würde meinen auch am liebsten loskriegen…
Also meinen will ich behalten, falls du mich meintest. Bin immer noch sehr zufrieden damit.
Alles klar Facelift8L kannst du mir paar daten sagen wie z.b Kilometer Ausstatung usw
Alcantara ist ein Kunstleder, welches gegenüber dem "echten" Leder durchaus ein paar Vorteile hat:
Gegenüber Autoleder ist Alcantara atmungsaktiver, rutschhemmend und bis auf eine eventuell nötige Reinigung pflegefrei. In Sportwagen wird das Material auch zum Zwecke der Gewichtsreduzierung verwendet, da es nicht nur rutschfester sondern auch leichter ist als herkömmliches Leder (siehe Wikipedia).
Wenn ich die Wahl zwischen Leder und Alcantara hätte, würde ich Alcantara bevorzugen.
Alcantara ist wirklich super, zumal es sich leicht reinigen lässt. Mit fortgeschrittenem Alter bilden sich aber zum Teil recht unschöne Abnutzungserscheinungen (Fusselbildung), diese lassen sich zwar relativ leicht mit einem Fusselrasierer entfernen, das Material wird aber leider immer dünner.
Aber Sommer wie Winter würde ich das immer wieder normalem Leder vorziehen, es fühlt sich einfach super an, man rutscht nicht, im Winter friert man nicht darauf und im Sommer verbrennt man sich nicht.
silber
bj.02
71 tkm
170ps
attraction
Was willst du noch für ihn.
und hast vielleicht noch paar bilder