@Facelift8L: Laut Wikipedia ist 09/2001 genau die Grenze!
Der hat ja auch schon gut Kilometer runter! Aber trotzdem noch zu günstig… Würde den Verkäufer lieber noch erstmal etwas ausquetschen
@Facelift8L: Laut Wikipedia ist 09/2001 genau die Grenze!
Der hat ja auch schon gut Kilometer runter! Aber trotzdem noch zu günstig… Würde den Verkäufer lieber noch erstmal etwas ausquetschen
Also hab mal angerufen, ist ein Händler, Fahrzeug hat neuen TÜV, technisch wohl keine Probleme, Lack hat diverse Kratzer, Kotflügel vorne links wurde wohl mal neu lackiert, anscheinend aber kein Unfall.
Fahrzeug ist aus Südtirol, 1 Vorbesitzer.
Er will das Fahrzeug aber nur unter ausschluss der Gewährleistung kaufen, da er ja schließlich nicht weiß, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Total dummes gelaber in meinen Augen.
Wenn er das Fahrzeug für so einen Preise verkauft, dann noch mit neuem TÜV, dann kann er es anscheinend laut Gesetz nicht als Bastlerfahrzeug oder defekt verkaufen, sprich wenn doch was sein sollte, dann haftet er.
Ach ja, und der Zahnriemen wurde bei 100tsd gewechselt, letzter Kundendienst war bei ca 147tsd, ist laut ihm also fällig.
Er macht ihn aber nicht. Was steht da denn an?
Winterreifen sind keine dabei.
Ach Leute, so ein Audi kaufen ist echt nicht einfach ;).
Nach dem ich heute mir auch mal A6 2.7T angeschaut habe, auch TTs, hab ich den S3 hier gefunden, was meint ihr dazu:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s3-1-8-t-quattro-münchen/168216467.html?&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&ticket=INVALID
Vielen Danke mal wieder
zu billig…und in der beschreibung schreibt er was von 156tsd km…und nach einem monat wieder verkaufen aus finanziellen gründen???sehr suspekt…
Hmm, ok danke. Schade. Wobei der mir jetzt auch nicht 100% gefällt.
Was sagst denn zu dem obigen genannten bzw was der Händler so sagte?
Dazu hat leider noch niemand was geschrieben.
Der hat den Preis allerdings von 4950 auf 5500 erhöht.
würd ich jetzt schon wegen der preiserhöhung nicht kaufen.und autos die beim händler im kundenauftrag stehen auch nicht.dann lieber einen von privat.
die 225ps (BAM) haben meines wissens nur die letzteren bj02 und 03, ab dem facelift 2001 gabs noch APY und AMK mit 209ps im s3