http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4rlu4uzjoxq
ich hoffe wenn ich morgen anrufe sagt der verkäufer mir dass er ihn noch hat nur bin ich mir nicht sicher ob 4000 nicht zuviel ist bei 17500km…
was meint ihr ?
MfG und Danke im voraus Hannes
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4rlu4uzjoxq
ich hoffe wenn ich morgen anrufe sagt der verkäufer mir dass er ihn noch hat nur bin ich mir nicht sicher ob 4000 nicht zuviel ist bei 17500km…
was meint ihr ?
MfG und Danke im voraus Hannes
sogar 3000 euro sind zu viel!
ich würde sagen 3.000 wären angemessen. Er hat immerhin Klima.
Viel zu teuer…und noch lange vor Facelift.
Ich würd's lassen
Hab grad mit ihm telefoniert er hat gemeint er sei Autoteile Händler und hat alles immer gleich ersetzt. Und falls das stimmt ist es ja nicht schlecht oder ? Facelift Scheinwerfer sind drauf usw
das sind keine facelift scheinwerfer sondern vorfacelift mit der blende. Facelift sind nur die hinteren Scheinwerfer
Das ersetzen mag gut sein, aber wenn er halt immer so ersetzt das es eben grad noch passt. Ebenso sieht das lenkrad mal hammer abgenutzt aus, pflege hat das auto wohl also kaum bekommen.
Ich schließ mich den vorrednern an, für 4t bekommst was besseres und wenn du haltn stück warten/suchen musst.
Problem : fang am 1 September an zu arbeiten und such schon lange. Wenn man vom Geld absieht wurdet ihr ihn kaufen ? Die Kilometer sind eigentlich ok oder ? Also kann man noch n paar drauffahren oder ?
am ende musst du wissen ob du dafür soviel Geld ausgeben willst. Ich finde ihn eigentlich soweit gut gepflegt.
Der Händlereinkaufspreis für den Wagen i[/i] bewegt sich so zwischen 2.000-2.500 Euro. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gerade mal so zu Vergleich: Ich habe meinen aus 1. Hand damals 7 Jahre alt mit 86.000 KM für 6.500,- Euro gekauft.
Wenn Zahnriemen, Bremsen und so Geschichten gemacht sind würde ich den so bei 3500 sehen, mehr auf keinen Fall.
Mann muss ja auch sehen für ca 4500 gibts schon Facelift A3s mit deutlich weniger KM auf der Uhr.
es ist alles gemacht… ich denk ich werde ihn mir zulegen… Tüv und Asu kommt neu drauf am donnerstag und lange probefahrt mache ich am mittwoch
bin überzeugt von dem auto auch wenn es vllt 500 euro zuviel sind aber ich vertrau ihm weil nebendran steht schon sein neuer s4 und das zeigt mir das er audi liebhaber ist weil der s4 auch dezent getuned ist wie der a3
motor läuft schön ruhig und innenraum ist auch in top zustand
lackeinwandfrei ohne große kratzer oder sonstige dellen.
Du vertraust einem Autohändler?
viel zu teuer
ich habe für meinen letztes jahr, gleiche laufleistung, selbes baujahr 2000 euro bezahlt.
unterschied meiner hat keine klima und hat einen hagelschaden.
8x bereift mit alus
Völlig überteuerte Bastelkiste.
Rechne mal die Zeit die du brauchst um den ganzen Kiermess-Kram wieder abzumontieren!
Wobei man aber zum Händlereinkaufspreis so gut wie nie ein Auto bekommen wird, da musste immer mindestens nen Tausender dazurechnen. Meiner hat laut DAT einen Händlereinkaufspreis von 6530 Euro, mit runterhandeln hab ich ihn dann für 8400 gekriegt. Und das war ein Privatverkäufer…
Ganz ehrlich, kauf dir so ein Auto, das mit anständiger Ausstattung und Laufleistung in deinem Budget liegt.
Wenn du gerne S3 fahren willst, dir aber nur einen mit 200tkm leisten kannst, würd ich lieber zu nem 1.8T greifen der vllt 120tkm runter hat. Da wirst du länger Spaß dran haben.
Wie wärs hiermit http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=148482011&pageNumber=1&__lp=131&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&fuels=PETROL&transmissions=MANUAL_GEAR&climatisation=AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=POWER_ASSISTED_STEERING&features=CENTRAL_LOCKING&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2
Ist der erste der mir nach 1 Minute suchen ins Auge gefallen ist.
Unverbastelt, steht gut da und hat 'ne gute Ausstattung.
Das Auto muss ja nicht bei dir um die Ecke stehen. Ich hab mir für meinen auch nen Tag Zeit genommen und bin 400km für gefahren, aber es hat sich gelohnt. Man kauft ja nicht jede Woche ein Auto.
Vorallem die Beschreibung ist so toll: "fahrzeug mit kleinen optischen und technischen Mängeln.
Und wenn ich mir diese braune Pampe anschaue… wieviel soll man da nochmal reinstecken bevor man dann zufrieden ist…
Ich hab für meinen 1998er Audi A3 1.6 mit Klimaautomatik, 8-facher Bereifung (Zustand wie neu), klasse Zustand (bis auf Rost am Dachfalz), 165000 km (hatte auch noch Tüv und so) 2500 Euro bezahlt.
Nur mal so als Richtlinie
Der Preis war so "Relativ günstig bis normal" würde ich sagen.
-> Warte lieber, es lohnt sich!!!
Hab die Beschreibung nur eben schnell überflogen.
Wichtig ist doch erstmal 1. Hand & Scheckheft.
Und er kostet 1000€ weniger, als der andere. Das Geld kannste ja noch investieren. Vorher würde ich aber nachfragen was das für Mängel sind.
Trotzdem war das nur ein beispiel. Man findet sicherlich auch bessere wenn man länger und intensiver sucht. Ist aber nicht meine Aufgabe, da ich ja schon einen hab