Audi A2 Treffen in Amberg.

Es findet in diesem Jahr ein A2 Treffen in Amberg/Oberpfalz
statt. Es sind alle Fan´s und Freunde eingeladen .
Info´s http://www.A2Forum.com

http://homepage.mac.com/frido/Programm_a2Treffen.pdf



Und nun?? Hast dich glaub auf der Seite vertan. Hier sind A3-Freunde. :stock:

:grins:

@blackhawk, er wollte dich/uns/alle Fans und Freunde EINLADEN. Ist das jetzt hier auch schon verboten ???

Oh mein Gott, versteh halt kein Spaß mehr. Was glaubst du, warum ich n Smiley hingesetzt hab??? Gefällt es dir so?? :lolhammer:

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins: :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:



naja,ich wag mal zu bezweifeln,dass die a2-szene besonders groß ist,aber mich würden fotos von ihnen interessieren,gibt ja fast keine getunte (wie schreibt man denn das?:idee: ) a2s


wart mal noch ein paar jahre…der a2 hat das zeug zum absoluten kultauto…
und ein paar bilder von getunten a2 würde ich auch gern mal sehen

na, wo die A Klasse als 200 Turbo mit 193 PS über die Bahn rollt, wäre es ja zum A2-Abschluss ganz nett noch nen S2 aufzulegen. Nur damit die Benz Fahrer nicht ganz abdrehen mit dem Turbo…

[quote]
wart mal noch ein paar jahre…der a2 hat das zeug zum absoluten kultauto…
und ein paar bilder von getunten a2 würde ich auch gern mal sehen

[/quote]

[Zitat]wäre es ja zum A2-Abschluss ganz nett noch nen S2 aufzulegen.

[/quote]

gabs es schon, allerdings auf einer anderen Basis-Modell, und wenigstes mit nem vernünftigen Motor.

Audi S2 Coupe
Audi S2 Limousine
Audi S2 Avant

Basis Audi 80 Typ89 / B4

Gruß Andy



Abba A2-Produktion is doch scho eingstellt oder ?

:verwirrt:

Naja mein Fall isser net vom aussehen, wobei die Verarbeitung etc top is:daumen:

schaf

gabs es schon, allerdings auf einer anderen Basis-Modell, und wenigstes mit nem vernünftigen Motor.

Audi S2 Coupe
Audi S2 Limousine
Audi S2 Avant

Basis Audi 80 Typ89 / B4

Gruß Andy

[/quote]

Sogar nen RS2 gabs :grins:
:liebe:

[Zitat]Sogar nen RS2 gabs :grins: :liebe:

[/quote]

  • +++++++++

RSR Kleinserie von MTM auf Coupe-Basis

oder da wäre noch die Kleinserie SMS-REVO von Schmidt-Motorsport gggg

Pow, wir können auch ins Detail gehn :engel:

Gruß Andy

http://www.neoplastic.de/vicc/4images/categories.php?cat_id=72

Gruß Andy



  • +++++++++

RSR Kleinserie von MTM auf Coupe-Basis

oder da wäre noch die Kleinserie SMS-REVO von Schmidt-Motorsport gggg

Pow, wir können auch ins Detail gehn :engel:

Gruß Andy

[/quote]

vielleicht doch ned… wenn du loslegst, hat das ganze nimmer viel mitm „A2“ hier zu tun :grins:
:trampolin:

Wo wir grad beim Thema sind.
Schaut doch mal hier rein
:rofl:

http://www.a2-feinde.de



wenn du nen twingo fährst und a2-feind bist, dann haben deine eltern irgendwann mal was falsch gemacht

:lolhammer:

andi den kannte ich jetzt schon,aber ich glaub ich kann gut gemachte a2s,die mir jetzt bekannt sind an einer hand abzählen. schade an sich

ist vicc jetz nicht k-kustoms? zumindest waren die gleichen fahrer unter neuen label heuer am see

  • Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 26.07.2005 bearbeitet

http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8841&sid=b511bb3ebbb507f28120655711b786dd

So schlimm sieht meiner nicht aus
:heul:
Seid doch nicht so gemein …oder nur der Neid
:king:
http://www.a2forum.com/thread.php?threadid=8748&hilight=195735+18
Auch mit 18 Zoll eine feine Sache…die hat nicht mal jeder A3…
Leben und Leben lassen…Danke

  • Dieser Beitrag wurde von audirs2 am 26.07.2005 bearbeitet

Also ich bin dabei in Amberg

  • versteh nur nicht was hier der ein oder andere gegen das Auto hat.

Sorry habe natürlich nichts gegen den A2.
Habe die Webseite nur aus Spaß gepostet weil mich der Tread wieder an die Webseite erinnert hat.
Bitte nicht falsch verstehen.

Gruß Ralph

@ Ralph

Falls Du dich persönlich angegriffen fühlen solltest, entschuldige ich mich, war mit sicherheit nicht persönlich gemeint.
Dein Link zu den A2-Feinden hab ich erst jetzt gesehen.

War eher algemein gedacht.

MfG

Tobias P79

P.S. Natürlich freuen wir uns auch über A3-Fahrer die uns besuchen.