Audi A2 optisch aufwerten [Photoshop?]

Brauch eure Hilfe!!
Eine Freundin will ihren A2 [grau] optisch aufwerten.
Haben überlegt wg Bodykits, aber würde auch recht teuer kommen mit Felgen, Fahrwerk etc. Oder weiß jmd wo man für einen A2 Bodyteile kriegt? Ist doch ziemlich mager das Angebot…

Worum ich euch eigentlich bitte…
Was würdet ihr über Folienstreifen meinen?
Hat vielleicht einer eine Idee und könnte mit Photoshop was faken?!

Foto fürs faken:
http://img113.imageshack.us/img113/2954/hnaa23fk7.jpg

Danke schonmal!!
mfg chris

Ich fake dir gern was zusammen, aber für den A2 habich leider noch nicht viele Teile gefunden, bisher nur Mattig Scheinwerferblenden…Felgen und tiefer ist kein Problem, welche Felgen könnte sie sch den drauf vorstellen?

http://www.projektzwo.de/artikel/fzg.php?marke=1

Der sieht giftig aus, wenn er fertig ist.

den find ich ganz lecker

10247_A.jpg

Am besten so wie er oben ist vielleicht mit paar Folienstreifen. Weiß noch nicht wie genau, aber vll Streifen an der Seite!? Kommt ja nicht soo teuer und macht vll was her.

Felgen lassen wir erstmal…
Ihr gefallen die meisten eh nicht :pillepalle:

Das Forum kriegt nicht zufällig Prozente bei Projekt Zwo?!

Einige Sachen sind da doch sehr lecker :wink:

Ah Projekt zwo hat was, okay…wegen prozente schau mal in die wiki. wenn mir keiner zuvorkomt bastel ich mal was in photoshop heut abend :slight_smile: im moment zuwenig zeit ^^

ok danke :wink:

boah wie abgrundtief häßlich!

Das Karosseriekit kann nichts für das Auto. Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.

so wirklich viele teile gibts ja nicht…

dito :daumen:

dann lieber lassen wie er ist…

Hallo,

halte auch nicht wirklich viel vom Bodykit…vor allem nicht am A2…schöne 17Zoll S-line felgen…ein wenig tiefer…Scheiben fluten lassen…dann passt er :slight_smile:

Die Großeltern meiner Freundin fahren einen A2 1,4tdi S-line. Sehr feiner Wagen…hat auch die 17zöller…fährt sich zwar manchmal ein wenig merkwürdig, aber sieht schick aus ^^

Oder so wie es hier einer bei uns gemacht hat :slight_smile:
Hat vorne und hinten so eine Art Kuhfänger aus poliertem Alu angebracht…Chromfelgen…matte schwarze Farbe…2 Endrohre im Lupo GTI style…sieht echt schick aus das Teil…aber hinten das S2 Emblem draufgeklebt
:pillepalle:

Das hats schon komplett zerstört die Optik :smiley:

Gruß Luke

naja, bei dem auto hilft nix mehr… kein wunder das der nimmer gebaut wird :smiley:

meine worte bruder

sieht für mich aus wie ein behindertenfahrzeug :stuck_out_tongue:

aber sry… back 2 topic

Ach komm find die Kiste eigentlich ganz schlau. Also so zum angucken … selber fahren müsste ich mir nochmal überlegen aber wieso nicht. Kommt man sicherlich auch bequem von A nach B :slight_smile:

Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren selbst noch einen A2 1.6 FSI S-Line mit Bose, 17 Zoll usw…

Der A2 war sehr hochwertig verarbeitet (besonders im Vergleich zur Mercedes A-Klasse, die ich vorher eine Woche als Leihwagen hatte…) hatte viel Platz und war recht wendig.

Negativ waren der 110 PS FSI-Motor (zu laut und auch kein Drehmoment), der Einarmwischer hat ab 100 km/h mehr geschwebt als gewischt, da war immer halbwegs „Blindflug“ angesagt, die helle Innenaussatttung hat umgehend die blaue Farbe jeder Jeans angenommen (Sitze und auch die Mittelkonsole) und als größtes Hindernis konnte ich in der Garage die Heckklappe nicht ordentlich öffen, da sie sonst gegen das Garagendach geschlagen wäre (Wie nimmt man so eine Einkaufskiste aus dem Auto? Lösung: Eine zweite Person muß die Heckklappe halten… oder das Auto vor der Garage entladen…)