Audi a1 mmi Knopf Halterung gebrochen

Hallo
Mein Töchterchen hat den MMI Knopf an ihren Audi A1 abgebrochen !
Also eher die Halterung .
Der Knopf selbst funktioniert noch tadellos .
Kann man so etwas reparieren ?
Und wenn wie ?
Schönen Dank im voraus.

Mal aufmachen und schauen evtl einkleben

Aufmachen ?
Kann ich den Drehknopf abziehen ?
Oder ist der irgendwie geschraubt oder gesteckt ?
Gruß

Gerät ausbauen Deckel runter bzw Front ab und mal schauen

Ja das ist schon klar ! Entriegelung für das Radio hole ich mir gleich beim Kumpel ab !
Aber ich meine den Drehregler !
Den muss ich doch irgendwie ab bekommen ?
Der passt ja nicht dich das mittlere Loch ! Muss vorher ab !

Vom Bild her würde ich auf gesteckt tippen

Danke

Hallo, hab das selbe Problem nur leider weiß ich nicht wie ich den Knopf wieder anlöten soll! :sweat_smile: bitte um hilfe!!!

Hab mittlerweile alles auseinander gebaut! Danke im Voraus :slightly_smiling_face:

Aus ausbauen herschicken wenn das Bauteil noch gut ist kann ich dir das machen … vorab ein paar Bilder zum Zustand der Stelle und des Bauteils würde sicher helfen