Audi A-Plus Karte - Nutzen?

Hallo Liebe A3-freunde,

kurze Frage, hatte mal als ich meinen A3 neu gekauft habe, eine Audi A-Plus Karte dazubekommen, was hat die für einen Nutzen, wo kann ich die anwenden? Was bringt die mir? Ermäßigung?

Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung.

Gruß Becki

Man glaubt es kaum, das haben die auf der Homepage dokumentiert :wink:

Grüsse Birne

PS: http://www.google.de/search?q=audi+A+plus

Alles klar, ich habe z. b. nur die ersten zwei Jahre ein Magazin bekommen, jetzt kommt auch keins mehr… :frowning: Wahrscheinlich muss ich erst wieder einen neuen Audi kaufen, damit ich wieder welche bekommme…:breaker:

HI,

da ich beim freundlichen arbeite kann ich es genau beantworten,
die Audi A-Plus karte ist eigentlich wie eine payback karte, du kannst bei werkstattbesuchen auf deine rechnungen punkte geben lassen und sie dir irgendwann mal auszahlen lassen.

Gruß dealf1909

Also ich benutze die Karte als Eiskratzer…
Der ADAC ist für mich der erste Anlaufpunkt und nicht die Service-Hotline von Audi, wenn ich irgendwo mit einer Panne stehe.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe hier bei mir vor Ort eine sehr gute freie Werkstatt gefunden. Die haben schon Dinge reparieren können, wo sich drei! Vertragswerkstätten die Zähne ausgebissen haben. Oder ist heute eine Verbrauch von 20 Litern dank defekter Lamdbasonde "Stand der Technik" (so war es an meinem damaligen 8L)?

Ach und: Die freien Werkstätten sind mir schon gleich sympatisch, weil solche Sachen wie Scheibenwaschwasser usw. nicht auf der Rechnung auftauchen. Wozu sollte sowas auch in der Werkstatt gemacht werden? Das kann dohc wohl jeder selber auffüllen (noch)?

Gruß