Audi A 3 Sportback etron Erfahrungen

Hallo, Ich fahre den Etron seit Januar 2018 und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich wohne am Meißner und habe 38km einfache Strecke nach Kassel zur Arbeit. Ich kann zu Hause und an der Arbeit aufladen. Auf diese Weise komme ich mit dem 40ltr Tank immer über 2000km. Ich muss 4 grössere Steigungen bewältigen, bei zwei nicht so steilen nehme ich den Benzinmotor, ansonsten wird Bergab kräftig rekupiert so das ich im Sommer ca. 1ltr. auf 100km verbrauche und im Winter 2.5 ltr… Kurzstrecken ums Haus fahre ich komplett elektrisch und nur bei weiteren Touren fahre ich im Hybrid Modus. Dabei werden ca. 6-8Ltr. verbrannt. Ich fahre ca 90 Km/h auf der Landstrasse und ca 130KM/h auf der Autobahn. Dazu kommt, das der A3 ein richtig gutes Auto ist und wenn er muss, oder ich es will, ziemlich flott bewegt werden kann.

Fahre A3 etron seit 9 Monate. Super Auto. Fahre zur Arbeit elektrisch 14 km. Ich verstehe nicht wieso die Qualität der Musik vom Radio so viel besser ist als wenn man eine CD hört. Ist das normal?