Audi 8P Möchte Neues Radio

Hi ich bin vom Golf 5 auf Audi A3 umgestiegen und hatte so ein tolles Radio drinn von irgend ner China Marke. Mit DVD, Navi, Android Car Play usw.

Welches ist für den Audi zu Empfehlen mit DAB+ und Funktioniert die Lenkrad Bedienung dann noch.
Hab jetz Audi Chorus drin.

Moin,

ich habe mir vor kurzem dieses Radio von Xtrons (Amazon.de) für meinen Audi A3 8PA MJ09 gekauft.

Funktioniert bei mir sehr gut und ich bin durchaus zufrieden. Bei mir hat die Installation Plug&Play funktioniert. Lenkradfernbedienung wird auch ohne Probleme unterstützt. Ich musste diese auch nicht zusätzlich anlernen oder so. DAB+ wird unterstützt, eine Antenne ist bei dem Radio jedoch nicht enthalten. Diese musst du zusätzlich besorgen.

Viele Grüße

Hey Danke. Ja das mit dem Xtron hab ich schon oft gehört. Ich werd das nehmen. Weist du welcher DAB+ Empfänger notwendig is. Hat das Radio nen Chinch Ausgang für Subwoofer und kann man Hinteren Boxen mit Anschliesen.

Moin,

habe mir erst letzte Woche ein Xtrons eingebaut. bei mir waren 2/3 vom Karton Kabelbaum für alle möglichen Varianten - u.a. auch Chinch-Ausgänge für einen Subwoofer. Da es bei mri für ein wenig Verwirrung gesorgt hat: Wenn du eine Bose-Anlage verbaut hast, musst du einen kleinen Zusatzverstärker (war bei mir auch mit dabei) anschließen.

Ich kann außerdem den OBD-Adapter empfehlen. Da kannst dann über das Radio Fehlerspeicher auslesen und Fahrdaten (Ladedruck, rpm, usw.) anzeigen lassen