Stellst du den auf den Sommerrädern ab?
Ja da ich ihn dieses Jahr trotzdem sehr viel beweg. Schieb ihn fast jeden Tag raus und wieder rein da ich am Heck, Anlage, Innenraum und Motorraum noch paar Kleinigkeiten mache.
Ach so - na dann ist das natürlich was anderes!
Sieht gut aus mit den braunen Felgen!
bis auf die scheinwerfer und den dks top:dafuer:
wo haste die frontstossstange gelassen?
schöner BMW. So etwas hätte ich auch noch gern.
Die hab ich weg gemacht. Da ich sie an paar stellen Laminieren mußte und Neu Lackiere.
Gebe ich dir volkommen recht das auto ist einfach der hammer!!! mach dir die Originalen Xenon scheinwerfer rein
Naja ich selber finde die Facelift Scheinwerfer hässlich. Und naja Angel Eyes find ich auch hässlich und originale Vorfacelift passt absolut nicht zum Auto.
Lieber Facelift Scheinis als das Gefunzeln…
Ansonsten gut
Jungs ich hab es schon tausend mal gesagt ICH FINDE FACELIFT SCHEINWERFER HÄSSLICH wie doof sieht es aus wenn ein Hauptscheinwerfer innen an einem Scheinwerfer angeordnet ist. Wenn dann nur Vorfacelift nur die sind zu viel Standart passt nicht zum Gesamtbild vom Auto. Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
die scheinis passen echt gut zum gesamtbild, besser wäre vfl xenon in schwarz
Ja mit dem gedanke hatte ich auch schon gespielt… hatte auch mal die schwarzen Vorfacelift drin nur irgendwie hat des bissel komisch gewirkt.
Ich finde die Scheinwerfer auch klasse:dafuer:
Nummernschild !!
scheinis gefallen mir auch, wirken mit dem bösen blick noch besser.
wie lange hast das nummernschild schon? neuerdings sind solche buchstabenkombinationen ja verboten.
Also ich fahr jetzt seit 9 jahren diese Buchstaben Kombination an meinen 2 Autos. Und den Audi hab ich letzte woche erst wieder angemeldet und hab ohne probleme das Kennzeichen wieder bekommen. Das wäre mir ganz neu das so eine Kombination verboten sein soll.
Aso, ich hab gedacht des wär deine "Winterbitch" …
Nein, Spass.!