Audi 2010

meine Spielzeuge kurz vorm Saisonende 2010…

Ende 2010…ich war mal wieder in der Garage…ja,ich hab den Audi noch,hab aber nun noch was dazu bekommen :wink:

Aha.Das Bild von der ASL Vorschau…:fuchs:

ja,ich hab gestern reichlich blöd geschaut,als ich es entdeckt habe…:bigeek:

Der böse Blick geht noch besser…:gott:

Traumhaft schöner S3 mit dem Makel Scheinwerferblenden!

:dafuer:

sehr schöner S3 …
besonders die lösung mit dem LLK gefällt mir …
sportlich dezent aber nich zu aufdringlich …

respekt :dafuer:

@nitro "nicht zu aufdringlich" ?!?! :lol::lol:

• also die front sieht aus als ob der dich gleich auffrist! ich persönlich möchte nicht vor ihm auf der autobahn fahren! aber sonst :dafuer:

bis auf die scheinwerferblenden sehr nice. ne MHV in blech würd sich da sicherlich besser dranmachen als so 2 stück plastik :slight_smile:

…glückwunsch noch zum artikel, klasse wagen!

sehr geil…:dafuer:

wow geil…hat nicht jeder in der Garage :cap:

was hastn mit dem Ding vor?
Sanieren? Quartett-Turbolader? :grinsno:

momentan würds nen guten Schrottpreis geben :wink: das Ding soll mal hergerichtet werden und parkt da für kurz oder lang mal zwischen…ist aber ne top Deko :wink:

Wieviel km fährst du damit im Jahr?

Wenn ich sehe wieviele Steinschläge bei meiner Front jedes Jahr hinzukommen dann tut mir der ungeschütze LLK richtig leid… :wink:

Hergerichtet, so dass es wieder fliegt oder eher als Wohnwagen/Gartenlaube? :smiley:

nein,zum Fliegen bekommt man die nicht mehr,aber so,das es wieder als Flugzeug dasteht. Was man nicht sieht,die zwei Sternmotoren stehen dahinter…und die sehen recht gut aus :wink:

Kommt das Teil zur nächsten FFM? :lol:

nicht sehr viele Kilometer,wenns hoch kommt 3-4000.Anders gesagt,ich schau ab und an in die Garage,ob er noch da ist :wink: