Audi 1.9 TDI S-Line????

moin moin,

was sagt ihr zu diesem auto? also preis und ausstattung???

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5709678&id=ntwdytk2ycq

greetz

noa3h

Von den km her ist der Preis m.M. nach okay… aber fürs Baujahr nicht. Also 1.000 Euro weniger und ich würd zuschlagen.

Tach auch,

die Ausstattung is i.O., allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Habe für meinen Quattro beim Händler weniger bezahlt und der ist noch ein 1/2 Jahr jünger.

Gruß Matze

[quote]
moin moin,

was sagt ihr zu diesem auto? also preis und ausstattung???

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5709678&id=ntwdytk2ycq

greetz

noa3h

[/quote]

Der Preis ist zu hoch… Ausser er glaubt er bekommt Enschalldämpfer und Felgen ausbezahlt.

ja schönes auto.
aber wirklich deutlich zu teuer! & kein S-LINE !!!

sicherlich nicht oft zu bekommen so einen wagen aber das war mein jetztiger auch nicht gewesen, den habe ich als jahreswagen mit 32tkm für um die 20 geschossen.
der wagen wird 4 JAHRE alt , verhältnismäsig geringe laufleistung interessiert da eher wenig da eh diesel!
also ich würd 15 zahlen ! höchstens 15.500€ wenn wirklich vor ort alles top ist, interessant wäre auch wieviel gummi noch auf den 18ern drauf is - das wird dann nämlich auch nicht billig!

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 19.11.2004 bearbeitet

also auf beiden reifen, winter sowie sommer sind komplett neue reifen drauf.
der keil riehmen wurde auch schon gewechselt.

neue reifen ist gut!
keilriehmen is für mich uninteressant.
was Du dir vor augen halten solltest ist das bei 90tkm der teure zahnriemen dran ist dann sind nochmal locker 1000€ weg!
ganz ehrlich der wagen ist gut - aber auch schon etwas älter und das alter ist nunmal preis entscheidend. baust nen bums oder der wagen wird geklaut, rechnet die versicherung nach baujahr etc. ab…
ist halt alles ermässenssache…

Also, ich find den echt klasse :wink:

Hat ja auch fast dieselbe Ausstattung wie Ich (Bis auf Bose und Xenon… auf die Anhängerkupplung könnte ich verzichten - Ist sie wenigstens abnehmbar?)
Die Räder zeugen auf jedenfall von geschmack!

Würde dem Händler 16.500 bieten, und dann soll er noch ne
Audi Carlifeplus Gebrauchtwagengarantie drauflegen!
Kannst im prinzip nichts falsch machen!

Hab für meinen vor 2 Jahren mit 25.000 km 21.450 euro gezahlt.

:cool:

• Dieser Beitrag wurde von friedrichjan am 20.11.2004 bearbeitet

1150_A.jpg

wat viiiiel zu teuer , das mit bose kann man verschmerzen aber der hat kein xenon? - hab ich garnicht gesehn…
ich sag nur viiiel zu teuer…
BEIDE VIEL ZU TEUER

[quote]
Also, ich find den echt klasse :wink:

Hat ja auch fast dieselbe Ausstattung wie Ich (Bis auf Bose und Xenon… auf die Anhängerkupplung könnte ich verzichten - Ist sie wenigstens abnehmbar?)
Die Räder zeugen auf jedenfall von geschmack!

Würde dem Händler 16.500 bieten, und dann soll er noch ne
Audi Carlifeplus Gebrauchtwagengarantie drauflegen!
Kannst im prinzip nichts falsch machen!

Hab für meinen vor 2 Jahren mit 25.000 km 21.450 euro gezahlt.

:cool:

• Dieser Beitrag wurde von friedrichjan am 20.11.2004 bearbeitet

[/quote]

sorry, aber zeig mir mal so ein wagen mit der ausstattung, mit kompletten neuen sommer/ winterreifen und neuem keilriehmen zu diesem preis!!!

[quote]
wat viiiiel zu teuer , das mit bose kann man verschmerzen aber der hat kein xenon? - hab ich garnicht gesehn…
ich sag nur viiiel zu teuer…
BEIDE VIEL ZU TEUER

[/quote]

Leg auf den Preis noch 1500 drauf und du kannst meinen haben, der hat 35 000 drauf und ist 1 Jahr und 7 Monate…und hat Xenon, Sitzheizung, S-line Fahrwerk etc.

Bei interesse PN

Gruß

Hey Leute, ihr dürft nicht vergessen dass das ein Händlerfahrzeug ist, d.h. es gibt da auch noch sowas wie gewährleistungspflicht usw. (ja ich weiß nach der neuen gesetzregelung auch bei privatverkäufen; da möcht ich den aber sehen der da dann was durchpeitscht)
Wie gesagt, drück den Preis noch bissl und check ne gebrauchtwagengarantie aus, die kannst du auch ohne weiteres immer wieder verlängern, da bist du auf der sicheren seite.