Hallo Leute!
Ein Freund von mir möchte seine A3 verkaufen,und da hier ab und zu welche nach nem Audi A3 fragen weil sie einen kaufen wollen, dachte ich das vielleicht einer Interesse an dem A3 hat! Also-
Daten:
58.000 km, 162 kW (220 PS), EZ: 04/98, TÜV: 01/04, AU: 01/04, schwarz-metallic
Besonderheiten:
Beschreibung:
Audi1, 8T: chekheft gepflegt. vollaustattung. leder. klimatronic. navi+ tv. sitzheizung. parksensor. 18zoll. v818225. H1018245. hochglanzpoliert. telefon. alarm+ innenraumüberwachung. chip+ steuergerät. sportbremsanlage. sportspiegel. md wechsler. soundsystem. uvm
Anbieter:
IBO AFTIN
D-50765 KÖLN
1.Tel.: +49 - (0)221 / 3463619
2.Tel.: +49 - (0)179 / 2158223
EUR 18.500
Verhandlungsbasis, MwSt. ausweisbar!!!
Bilder anzuschauen bei Mobile.de
www.mobile.de/cgi-bin/search.pl
Das is wohl a bisserl sehr zu teuer würd ich mal sagen…bin mal gespannt, ob er ihn dafür wegbekommt.
sieht ja schon schick aus und die leistung, extras usw. aber für das geld echt zu teuer.
Wenn schon nen Link dann bitte -> http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?DisplayDetail=11111111114654835
Viel Erfolg beim verticken für den Kurs.
1998 AUDI A3
1.8 T AMBITION 3-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1781 ccm, 150 PS, 110 kW)
Kilometerstand : km 58.000 Neupreis (31-05-1999) : EUR 21.244
Erstzulassung : 04/1998 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 4.985
Farbe : Schwarz
Bewertung
Gut
Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 14.325
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 12.550
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 11.775
Hab ich kurz mal durchlaufen lassen.
Grüße
Manuel
das war ja brovorös…
applaus…
mfg
cyber
@Manuela3tdi
Wo kann man das so ausführlich durchlaufen lassen?
Dann lieber den:http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=323&DataNr=5&DisplayDetail=11111111115178574&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=...beliebig&FormDate=1&FormDurchmesser=0&FormEZ=-&FormKilometer=-90000&FormLand=.&FormMake=2&FormModel=a3&FormPLZ=&FormPower=-&FormPrice=-&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3Dpkw%26sprache%3D1&bereich=pkw&sprache=1&x=31&y=15
Sollte die Anzeige stimmen und kein Fake sein;-)
Sorry für den langen Link, wußte nicht wie es kürzer geht.
Bernd
Ne die Anzeige stimmt schon,warum sollte sie auch ein Fake sein!?
Quote: |
|
Das ist zwar alles schön und gut aber "Neuwert der Sonderausstattung : EUR 4.985" ist ja wohl der ober Witz!!!
Die Extras mögen zwar nett und teuer sein, nur ist allgemein bekannt, daß sie den Wert eines Gebrauchtwagens nur unwesentlich steigern. Auch der 220 PS-Chip ist interessant, aber wenn der Wagen nach nur 58.000 km wieder verkauft wird, könnte wohl schon der erste Motorschaden in Reichweite sein, denn sportliche Autos werden auch sportlich gefahren (mit hohem Verschleiß). Außerdem ist der Wagen schon bald 5 Jahre alt und außerhalb jeder Kulanzregelung.
Der A3 verliert bereits innerhalb von 3 Jahren 50% seines Wertes. Wenn der Verkäufer für 18.500,- € einen Dummen findet, gönne ich es ihm, aber ich gehe mal davon aus, daß der Wagen noch eine ganze Weile bei mobile.de stehen dürfte.
@Nowi41:
Dafür das die Teile ( nach Auskunft hier im Forum ) wohl normal immer über 10t € liegen, finde ich den Preis in anbetracht auf die Kilometerleistung und Ausstattung mehr als ok.
Würde ich meinen Golf verkaufen können, wüßte ich schon wo ich anrufen würde
Moin moin
ich würd auch sagen, daß das zu teuer ist. Hab mir dieses Jahr nen 99er 1.8T Ambition zugelegt und hab bei nem Händler 14700€ bezahlt. Aber wenn er nen Dummen findet, der ihm den Preis zahlt. Jeden Tag steht einer auf, man muß ihn bloß finden.
Grüße aus der Oberpfalz
sonderzubehör wird meiner meinung nach schon recht gut bewertet. das war mal anders, aber zur zeit, denke ich sieht das etwas anders aus.
habe meinen a3 vor kurzem mal zum verkauf bei einem audihändler vorgestellt und einen a4 zusammenstellen lassen. der verkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben jedes extra schön aufzulisten und hat beim preis sehr locker aufgerundet!!!
dass am ende der verkaufspreis dennoch ein witz ist :-), war ja zu erwarten.
gruß, pixel
Quote: |
|
Hallo DarkEye,
schau mal unter www.autobudget.de
Grüße
Manuel
das ist der verhandlungssache.
das ist der verhandlungssache.