Auch im hohen Alter noch schick ;-) - mein VorFacelift

Hi Leute,

hab mich von DocStevie’s überaus schönen Fotos inspirieren lassen und auch ein paar Fotos geschossen -

sie im am Innenhafen in Duisburg gemacht worden. Dort ist ein riesen Parkplatz, wo man eventuell auch ein kleines Meeting veranstalten kann.

Wäre mal ne Überlegung wert, vor allem hat das ganze einen schönen Flair und bietet zudem noch eine ganze Reihe von lokalen, die man aufsuchen kann.

Hoffe, die Pics gefallen Euch, mein kleiner ist schon 4 jahre alt und hat fast 170000km runter, aber ich finde, er macht immer noch eine gute Figur - mögen es mir die Hardcore Tuning Fans verzeihen, dass er nahezu serie ist, und nur in details modifziert worden ist. :slight_smile:

Gruß

Nam

Hi

komme auch aus Duisburg.

Ist doch das neue Diebels Live da im Hintergrund oder ?

Quote:

On 2003-08-09 10:26, Power wrote:

Hi

komme auch aus Duisburg.

Ist doch das neue Diebels Live da im Hintergrund oder ?

Si :slight_smile:

aus welcher Ecke kommst du denn genau?

Ja, die diebels geschichte ist schon nett - das geile ist, dass die Firma, für die ich arbeite, direkt rechts über dem Zelt Ihre Büros hat - morgens hin, bis mittag arbeiten - saufen - bis feierabend weiterackern - dann wieder saufen :slight_smile:

hi!

bei den ersten beiden bildern sieht es so aus als wenn du uns nicht deinen wagen sondern das gebäude im hintergrund zeigen wolltest.

Ist ja auch nicht schlecht da es sich um einen jetzt schwimenden Biergarten handelt :smiley:

@nhoangdong ich komme aus Duisburg Grossenbaum

Zur Abwechslung mal zum Wagen:

Gefällt mir sehr gut, Dein A3.

Dieses gewisse Understatement, manchmal ist weniger eben mehr.

Gruß,

Matthias

Wirklich schön auf Höchstglanz gewienert!

sieht doch aus, wie aus dem Laden , das gute Stück!

Kompliment.

Gruß Lutz

danke schön :slight_smile:

vielleicht werde ich jetzt von Petzolds gesponsert und mit LG versorgt g

hab absichtlich Bilder genommen, wo ein bissel mehr Hafen drauf ist, damit Ihr seht, wie es da so aussieht - A3s kennen wir alle :wink:

Hi!

Schick zurecht gemacht und schick fotogrfiert!

Da hat Docstevie ja was angerichtet!!! Die Fotos, die ich testweise mal gepostet habe (unter „is nur 'n Test“) sind im Kopf auch nach Stevies Bildern entstanden. Nur dass es Sonnenaufgang war… Die restlichen Bilder dieser Serie kommen demnächst.

Grüße,

Matthias

optisches understatement ! weniger is manchmal doch mehr . :slight_smile:

Aber mal 'ne Gegenfrage: wenn dein 4 Jahre „alter“ A3 mit „im hohen Alter“ bezeichnet wird, was ist dann bitte schön meiner mit Bj.96 ?!! Ein Alter Sack ? seniler Greis, alte Schabracke ?? :slight_smile:

PS: muß mal DigiCam kaufen gehen…

Gruß Mackie

Quote:

On 2003-08-10 14:28, Mackie wrote:

optisches understatement ! weniger is manchmal doch mehr . :slight_smile:

Aber mal 'ne Gegenfrage: wenn dein 4 Jahre "alter" A3 mit "im hohen Alter" bezeichnet wird, was ist dann bitte schön meiner mit Bj.96 ?!! Ein Alter Sack ? seniler Greis, alte Schabracke ?? :slight_smile:

PS: muß mal DigiCam kaufen gehen…

Gruß Mackie

Hi mackie,

ja, Deinen kannste fast als Oldtimer anmelden :slight_smile: Quatsch, eigentlich war es mehr auf die Laufleistung bezogen - aber wenn man den Kleinen gut pflegt, dann sieht er auch nach weit über 200000km bestimmt noch gut aus.

Also net persönlich nehmen :-))

Gruß

Nam