Auch ich bin nun ein Opfer von einem Kratzer!

nabend,könnte töten.komme gerade von meiner freundin,und möchte nach hause fahren,und gehe wie üblich einmal ums auto,und siehe da,ein dicker fetter kratzer quer von anfang bis ende beifahrertüre.natürlich bis auf die grundierung.wenn ich die dumme s** erwische.war bestimmt einer von dem asozialen pack was da wohnt.hatte mich vor wochen mal mit denen in den haaren.war mal vorsichtshalber bei der polizei und hab anzeige gegen unbekannt gemacht,vielleicht meldet sich ja einer da der das gesehn hat.da ich ja nur teilkasko habe habe ich nichts von der versicherung zu erwarten.könnte ausrasten
:motz:

mein beileid, ist echt scheiße. wäre da auch in haudrauflaune

Mein Beileid haste auch. Als mein A3 neu vor dem Haus stand, hat es auch keine Woche gedauert, bis der erste Kratzer von vorne bis hinten drinne war.
Kann sowas echt nicht verstehen.

Gruß
Dennis

willkommen im club, kann man sich immer nur aufregen, aber irgendeiner wirt wohl mal einen erwischen, da freu ich mich schon auf den Thread… :schläge:

Kopf hoch und nicht so viel aufregen, ist nicht gut fürs herz :wink:

Das werde ich sein! Muss nur mal ein unversehrtes Auto zur Verfügung gestellt bekommen und dann leg ich mich in unserer Garage auf die Lauer. Und ich schwöre, dass er/sie darum betteln wird, dass ich die Polizei für ihn/sie hole.
:teufel:

Mein Beileid, ist wirklich schlimm so etwas. Wünsche dir Glück das die Polizei den bzw. die Täter findet. Kann so ein Verhalten auch nicht verstehen. Wahrscheinlich ist es nur der Neid.

danke für euer mitgefühl.ich kanns nicht beweisen dass es die blöde kuh von gegenüber war(die provoziert uns schon seit wochen,drecks corsafahrerin,lol),aber falls doch irgendwann mal,dann ist das die erste frau die ich grün und blau kloppe.,sorry.kann mir aber auch gut vorstelln dass sie einen von ihren asozoalen freunden geschickt hat um das zu machen.
naja,den schaden von etlichen hundert euros für die lackierung habe ich jetzt.zum glück haben die mein neues dvd autoradio was ich vorgestern rst eingebaut habe verschont.aber wer weiss wann das raus ist.ich hoffe auch,dass wir irgendwann mal den thread"ICH HAB DAS SCHWEIN SCHNAPPEN KÖNNEN,UND IHM PAAR KRATZER INS GESICHT ZIEHN KÖNEN" aufmachen.wird bestimmt ne menge zuschriften bekommen.
so muss raus an die frische luft,meinen blutdruck senken.man liest sich!!!
:wink:

Echt Scheisse sowas! Du kannst heut zu Tage nix mehr haben! Rennen Lauter Arschlöcher Rum!!! Besorg Dir ne Pump Gun und leg Dich das nächste Mal auf die Lauer!

trag mich hier auch mal ein :frowning:

seit einiger zeit sind an meinem auto immer wieder tiefe kratzer aufgetaucht, beifahrertür rechte und linke hitnere seite, wusste nie woher die kommen.
heute weis ich es, zumindest, wos passiert (denke ich zumindest)
mein auto steht bei meiner freundin ich komm heute zurück, ab mitte fahrertür über beide türgriffe (5 türer) bis zum ende meiner hinterern tür ein tiefer doppelkratzer, mit lackabsplitterung an den griffenanfängen :frowning:

wenn ich die arsc… erwische…

ist echt zum heulen…

:((

Ich hab heute auch nen Kratzer am unteren Teil meiner Fahrertür festgestellt. Gott sei dank nicht ganz durch… Aber trotzdem…
:mauer:
:schläge:

Was soll das… Hatt erst vor kurzen auf der selben Seite am hinteren Kotflügel nen Kratzer, damals konnte ich das ganze für 100€ komplett Lackieren lassen… Diesmal wird es wohl etwas teurer… Und Geld habe ich momentan nicht.

Echt das die Leute nie aufpassen, denke das es bei mir keine Absicht ist da es beidesmale nicht sehr tief war…

moin

ich trage hiermit feierlich den genitiv zu grabe…

gruß
madcek