Hi zusammen.
Ich wollte hier jetzt mal mein gestriges Erlebnis mit MTM loswerden, weil ja viele die Auffassung vertreten man soll unbedingt zu den großen, namhaften Tunern gehen dann kann man nichts falsch machen.
Ich war gestern dort um eine Leistungsmessung durchführen zu lassen. Erstmal wurde ich ziemlich lange stehen gelassen. Dann nach ca.15-20min wurde die Messung gemacht. Es klappte erst beim 3. Anlauf weil sie vorher immer Schlupf auf der Rolle hatten. Bis dahin wars in der Kammer aber schon deutlich wärmer.
bis dahin dachte ich mir noch, naja was solls niemand ist perfekt.
Als dann die Leistungsmessung durch war, hat der Mechaniker den Wagen noch auf den Hof gefahren und ich hab bezahlt.
Als ich dann ins Auto einstieg und anließ war das 1. was mir auffiel, dass die Klima mit 5 Balken manuell eingestellt recht kräftig lief.
Als ich mich darüber beschwert hatte, dass die lima lief während des Laufs was ziemlich Leistung kostet (freundlicher Ton) wurden die recht schnell pampig und es kam an „Argumenten“ nichts anderes außer, „die Klima läuft nie bei uns“ und „wir machen das nicht zum 1. Mal“…
Auf meine Frage hin warum denn der Mechaniker wegen 15m zum Hof die Klima manuell auf so hoch einstellen sollte und nicht einfac auf Auto gedrückt hat wenn schon, kam keine Antwort.
Leider hatte ich vorher schon gezahlt und so bin ich dann um 90€ ärmer und ein recht nutzloses Diagramm reicher von dannen gezogen.
Wie denkt ihr darüber?
+ Dieser Beitrag wurde von meina3 am 25.08.2006 bearbeitet