Aua, das tut doch weh

Ich könnte kotzen,

man hat dem kleinen Hammer das Gesicht zerstört. Am Samstag morgen wurde mir die Rieger-Front abgerissen und geklaut. Wer macht so etwas???

…Hey man das tut mir echt leid für dich - die Rieger S3 Front ist ja auch nicht gerade billig :(( naja ich hoffe du bekommst das mit deiner Versicherung irgendwie geregelt

mfg. Blackmail

Von mir mein herzliches Beileid. Wer sowas macht sollte auf der Stelle Fingerfäule bekommen.

Wieso vergreift man sich nur an einem Auto und macht dabei das geklaute Teil auch noch kaputt?

KOpf Hoch!

Sowas ist echt grausam…hast mien mitgefühl…

Kann eigentlich nur der pure Neid sein, wenn man so etwas macht.

Mit der Front kann derjenige wohl auch nichtmehr viel Anfangen.

bekommt die front so leicht runter? hab ich gar nicht gedacht,von mir auf jeden fall auch beileidswünsche, denk aber mal deine versicherung wird dafür aufkommen

Ich dachte nicht, daß es so einfach ist. Der muß schon ganz schön stark gewesen sein.

Danke für das allgemeine Mitgefühl.

MfG Commander

Sowas ist echt scheiße :frowning: Am schlimmsten finde ich,wenn sie nur etwas kaputt machen! Wenn einer was klaut hat er ja wenigstens was davon,aber wenn er was kaputt macht läuft er nur gefahr entdeckt zu werden,und vom Besitzer zusammengechalagen zu werden…

Mir sind sie in mein Baby reingefahren und einfach abgehauen. Wenn ich eine solche Person mal erwische, dann gnade im Gott.

Ne riesen Frechheit und vor allem Neid solcher Idioten.

Autsch! Auch mein Beileid! Kann das absolut nachfühlen, habe nämlich gerade die Rieger-Front verbaut. War aber nicht Deine :wink: … is´ neu gewesen!

Allein die Stoßstange für den Normal-Sterblichen 409 €. Das ist echt hart!

Aber so schwer sind die echt nicht zu klauen…! Nur die Torx im Radkasten unter unter dem Wagen, dann müssen die ja eigentlich nur „noch“ den Part unter der Haube kaputtreissen, wo die 4 Spreizstifte verbaut sind! Scheiße!!!

Vielleicht doch lieber ´ne Selbstschußanlage installieren!!!

Gruß

Herzliches beileid auch von mir!!!

Ich kenne auch so was, zwar nicht ganz so schlimm, aber bei mir laufen immer Blagen von ner Sonderschule an meinem Auto vorbei mund machen auch immer etwas dran.

z.B. Zigarette auf’n Lack ausdrücken sich auf die Motorhaube setzen und dabei Kratzer machen, gegen Felgen treten, diverse Getränke übers Auto schütten usw.

Hab mir auch schon mal auf die Piersch gelegt aber wie immer keinen erwischt.

Hoffe man kriegt die Schweine dran die so etwas grauenhafftes tun.

Hallo Commander!

Das ist ja mal ganz übel, Versicherung?

Habe deine PM bekommen, melde mich bei dir!

Haube noch in Ordnung?