asbach…uralt…
:knebel:
Tzaziki-Duftbaum lol
dito.
da wird der bart schon automatisch aufgerollt, so alt ist das.
:alk:
LOL
Hatte das noch nicht gesehen! Is ja geil! Ich lach mich krank
:knebel:
:lolhammer:
:trampolin:
Kenne das auch. Hatte mal irgendjemand bei uns im BMW Forum gepostet. War ganz lustig. Obwohl, ist halt Klischee Denken. Trotzdem lustig. Obwohl, eigentlich könnte man so etwas ja auch über Audi erstellen. Welches Klischee hat Audi?
keine…alles wahrheit…luxuskarren…usw…
:alk:
+ Dieser Beitrag wurde von Sportsback am 13.09.2006 bearbeitet
naja m3 ist nicht typisch audi mehr opel g
Typisch wären chromkappen…
S3 oder Quattro logo oder so?
Ehrlich gesagt finde ich BMW viel eleganter als Audi, sorry.
Das sieht mal doch auch eindeutig daran das viele am liebsten einen BMW haben wollen. M3 Spiegel, Angeleyes etc. das sind alles Sachen von BMW.
Alu Spiegel, Singleframe etc. das sind alles sachen von Audi.
Stern, einzeln Leuchtende Nebelscheinis etc. das ist alles Mercedes.
etc etc etc
Aber ehrlich gesagt habe ich noch nie ein BMW gesehen das Audi Sachen verwendet. Ist ja auch nicht böse gemeint, bloß meine persönliche Meinung.
Naja würde ich nicht sagen… Schau dir mal einen 3 oder 5 BMW Bj 97 an und dann einen A4.
Also erst mit den neuen Modellen von BMW finde ich diese wirklich elegant. Aber ich glaube du hast auch noch nie in einem neuen A6 gesessen;)
Naja, M3 Spiegel sehen auch wirklich scheisse aus (meine Meinung) !
Nur aufm M3 sehen die gut aus! Selbst auf nem normalen 3er BMW stehen die so komisch nach oben weg , und das gleiche bei allen anderen Autos (Gold, A3 , usw) ! So sieht man die Leute mit rumfahren! Fällt ja schonmal raus für „optisches“ Tuning!
Aber wenn Du geschrieben hättest anstatt M3 ->> S3 ! Dann würd ich dir zustimmen! Das sieht aber wesentlich schöner aus