Hat jemand eine ahnung was bei ATU das umziehen von Reifen kostet? Also kaufe heut meinen neuen A3 Facelift und der hat Sommerreifen drauf und benötige nun dringend Winterreifen und könnte da günstig welche bekommen nur paßt die Felge bei mir nicht auf dem die winterreifen drauf sind und ich müßte die dann morgen gleich bei ATU umziehen lassen auf die alus die zurZeit mit Sommerreifen auf dem A3 sind… hat das einer schon mal machen lassen in letzter Zeit und könnte mir sagen was das pro Rad kostet? Weil wenn zu teuer ist suche ich mir lieber noch welche mit passender Felge bei ebay …
hallo,
wenn ich micht nicht täusche waren es 15 € cirka pro Reifen!!!
[quote]
Hat jemand eine ahnung was bei ATU das umziehen von Reifen kostet? Also kaufe heut meinen neuen A3 Facelift und der hat Sommerreifen drauf und benötige nun dringend Winterreifen und könnte da günstig welche bekommen nur paßt die Felge bei mir nicht auf dem die winterreifen drauf sind und ich müßte die dann morgen gleich bei ATU umziehen lassen auf die alus die zurZeit mit Sommerreifen auf dem A3 sind… hat das einer schon mal machen lassen in letzter Zeit und könnte mir sagen was das pro Rad kostet? Weil wenn zu teuer ist suche ich mir lieber noch welche mit passender Felge bei ebay …
[/quote]
hoi!
also bei mir hats im oktober genau 10 euro pro felge (alu) gekostet.
mit 10-15 euro pro rad/reifen/alufelge solltest also durchaus hinkommen.
gruß
ok vielen dank für schnelle Antworten, dann lohnt sich schon winterreifen auf die alufelgen umziehen zu lassen…
lohnt sich so oder so, weil auch du nur ein leben hast :daumen:
Was kostet sonst (nicht unbedingt bei ATU, meinetwegen freie Werkstatt) ein Reifenwechsel mit Stickstoff-Befüllung und Wuchten für 4 Räder ? Bei Audi kostet das etwa 100 Euro…
+ Dieser Beitrag wurde von borrstel am 19.01.2007 bearbeitet