Attraction ohne Radio

Hy Leute!!!

Habe mir A3 Attraction 1.9TDI bestellt+Style Paket, ohne Radio anlage.Da ich mir Lieber was eigenes Einbau als das überteuerte

von Audi,würde ich gerne wissen ob zumindest dieKabel usw.zum Anschliessen vorhanden sind,für Radio+Boxen.Würde auch gerne wissen ob Boxen dann in Türen vorhanden sind,wenn nicht evtl.die Maße???

Danke im voraus!! :-? :-?

Antenne ist eingebaut und Kabel liegt bis vorne. Lautsprechermäßig soll nix vorgerüstet sein. Beim Strom weiß ich es nicht. Lautsprecher in den Türen vorn 13cm mit Adapter, hinten 16cm

Genauso ist es, zu ergänzen wäre, das der komplette Kabelbaum gelegt werden muss, ein spezieller Antennenadapter muss auch rein, allerdings nur bei neuen Modellen!

Kleiner Tip: Das Chassi für die hinteren Bassboxen ist zu klein, da muss schon ein Soundboard her!

:slight_smile:

Win

Was ??? Hab meinen A3 auch ohne Radio bestellt … mir sagte man allerdings das Antennekabel und auch Iso stecker vorne liegen !!! Das mit den Boxen war mir klar… Bin mal gespannt wenn ich den bald bekomme… Wie legt man denn überhaupt den Kabelbaum??? Hab da absolut keine Ahnung von…

du musst einfach mal bisserl deine seitenverkleidung überall abmachen und die einstiegsleisten und dann legste rechts oder links das dicke stromkabel und auf der anderen seite die cinchkabel von vorne zum verstärker (meist hinten g) und schon hast nen kabel"baum" gelegt …

Kai meinte wohl eher den Kabelbaum ans Radio und nicht den zum Verstärker.

Also Dauer-, Zündungsplus und Masse kannst Du an der Microzentralelektrik (sitzt unterhalb vom Lenkrad, hinter der Verkleidung) abgreifen. Beleuchtung von einem Schalter. Viel mehr brauchst Du ja dann schon nicht mehr.

Hi,

hab gelesen unterm Lenkrad würde ein 16² Kabel liegen. Gibt es dort direkte Anschlussmöglichkeiten oder wie klemme ich den Verstärker am besten an?

Gruß sebastian

Da würde ich lieber die Finger davon lassen. Lieber ein extra Kabel bis an die Batterie legen.

Das +Kabel von der Batterie durch eine Gummitülle über den Pedalen in den Innenraum (dazu muss die Verkleidung unterhalb des Lankrades und im Fußraum an der A-Säule demontiert werden). Dann Seitenschwellerverkleidung abnehmen (ist nur geclipst) und Kabel unter dem Teppich entlang in die hintere Seitenverkleidung (dazu Ausstellfenser öffnen, Dichtung nach oben ziehen und am besten von links oben an anfangen mit „sanfter Gewalt“ zu ziehen.)

Masse entweder an der Karosserie im Heckbereich nehmen oder (besser) Kabel wieder zurück an die Batterie legen.

Danke schonmal… müsste ja eigentlich zu schaffen sein … anosonsten meld ich mich halt nochmal :slight_smile: