Asus EeePC kostenlos ?

Moin,

habe gerade folgendes Angebot auf Ebay entdeckt.

http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC-900-geschenkt_W0QQitemZ200266324827QQcmdZViewItemQQptZHandyverträge?hash=item200266324827&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommt man 2 Karten mit einer Grundgebühr von 9,xx€. Diese Grundgebühr von knapp 400€ (für 2 Jahre) bekommt man direkt überwiesen.

D.h. ich kauf das, leg die Karten in die Ecke, kündige, bezahle 2 Jahre die Grundgebühr von den 400€ und habe den EeePC ?!?
Muss doch irgendeinen Haken bei der Sache geben :slight_smile:

Der Haken ist, dass der EEPC 900 für unter 300€ zu haben ist und du so mehr dafür zahlst :wink:

Warum ich zahle doch garnichts. Die Grundgebühr bekommt man 2 Jahre gezahlt, danach ist der Vertrag gekündigt.

unten unter Fragen ist eine Antwort dabei:

"Hallo! Sie schliessen bei dem Angebot 2 Duo Verträge( 4 Karten) ab, mit einem monatspreis von 9,95 Euro je Karte. Sie erhalten von uns eine Auszahlung in Höhe von 4x238,80 Euro, womit die Kosten für 4 Karten abgedeckt sind. Einmalkosten sind: Porto+Kaufpreis+4,99 Euro je Karte für die Befreiung der Anschlussgebühr. Die surfoption ist 3 Monate kostenlos und kann dann monatlich gekündigt werden. Vg Handytraum24 team"

grunsätzlich bin ich der Meinung niemand verschenkt was und würde es persöhnlich lassen

Oh stimmt - das habsch überlesen.
Naja dann wärs mit dem geschenkt im Grunde genommen ja doch korrekt.

Allerdings wie turbo-a3 schon sagte - zu verschenken hat niemand etwas. In diesem Sinne würde ich ebenfalls dir Finger davon lassen…

Hatte es auch nicht vor, hab das gerade zufällig gefunden und fand es Interessant :slight_smile:

EDIT:
Habe den ersten "Haken" gefunden! :biggrin:

Das wären dann schonmal die ersten 20€.

Da muss man ja echt hoffen, daß das mit einer SMS pro Vertrag klappt. Sonst pro SMS 5€, viel Spaß.
Dann auf jeden Fall diese Surfoption kündigen, steht ja nicht mal dran wieviel die nach 3 Monaten kostet.