Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommt man 2 Karten mit einer Grundgebühr von 9,xx€. Diese Grundgebühr von knapp 400€ (für 2 Jahre) bekommt man direkt überwiesen.
D.h. ich kauf das, leg die Karten in die Ecke, kündige, bezahle 2 Jahre die Grundgebühr von den 400€ und habe den EeePC ?!?
Muss doch irgendeinen Haken bei der Sache geben
"Hallo! Sie schliessen bei dem Angebot 2 Duo Verträge( 4 Karten) ab, mit einem monatspreis von 9,95 Euro je Karte. Sie erhalten von uns eine Auszahlung in Höhe von 4x238,80 Euro, womit die Kosten für 4 Karten abgedeckt sind. Einmalkosten sind: Porto+Kaufpreis+4,99 Euro je Karte für die Befreiung der Anschlussgebühr. Die surfoption ist 3 Monate kostenlos und kann dann monatlich gekündigt werden. Vg Handytraum24 team"
grunsätzlich bin ich der Meinung niemand verschenkt was und würde es persöhnlich lassen
Da muss man ja echt hoffen, daß das mit einer SMS pro Vertrag klappt. Sonst pro SMS 5€, viel Spaß.
Dann auf jeden Fall diese Surfoption kündigen, steht ja nicht mal dran wieviel die nach 3 Monaten kostet.