Weiß jemand von Euch, wie ich den Aschenbecherdeckel vorn in der Mittelkonsole ohne größere Schäden demontieren kann???
Grüsse von Ralf
Weiß jemand von Euch, wie ich den Aschenbecherdeckel vorn in der Mittelkonsole ohne größere Schäden demontieren kann???
Grüsse von Ralf
hi,
hatte bei mir heute die abdeckung vom schalthebel also des leder und das plastik drumherum weg das geht ganz einfach musst nur den arschenbecher aufmachen und dann da unter das plastik fassen und dran ziehen ist nur geklippst!!! wie du aber dann den arschenbecher rausbekommst kann ich dir heute nicht mehr sagen aber morgen macht mir das einer vielleicht hab ich die gelegenheit bei ihm schnell ins hier etwas zu posten dann erklär ich es dir genau wie es geht!!
gruss chris
Du musst die Schalthebelverkleidung ausbauen darunter kommen dann zwei Schrauben zum Vorschein die dann rausdrehen und schon hast du den Aschenbecher in der Hand.
Das Dekor ist einfach nur auf den Deckel geklipst und kann im ausgebauten Zustand leicht entfernt werden. Evtl. funktioniert es auch bei eingebauten Ascher hab ich aber noch nicht probiert.
Danke Euch für die schnelle Antworten … hat prima geklappt
[quote]
Du musst die Schalthebelverkleidung ausbauen darunter kommen dann zwei Schrauben zum Vorschein die dann rausdrehen und schon hast du den Aschenbecher in der Hand.
Das Dekor ist einfach nur auf den Deckel geklipst und kann im ausgebauten Zustand leicht entfernt werden. Evtl. funktioniert es auch bei eingebauten Ascher hab ich aber noch nicht probiert.
[/quote]