Aschenbecher ja oder nein?

Wie verhalten sich die anderen Raucher in ihrem Audi? Benutzt ihr den Ascher oder nehmt ihr den großen?

Hallo,

mir schmecken Äpfel besser als Birnen. Wie sieht es bei euch aus?

Ich finde im Auto sollte nicht geraucht werden, weil es den Wiederverkaufswert senkt durch Gerüche und ggf. Brandflecken.

Bei so einer Frage kann es ja nur um ganz persönliche Meinung gehen.

Im Auto rauchen geht gar nicht! Gründe s.o.

"Großer Aschenbecher" finde ich genauso problematisch. Ein Teil des Gestankes landet dennoch im Innenraum, möglicherweise auch noch Asche. Die Filterkippen landen am Straßenrand.

Vor 10 Jahren war das vieleicht noch etwas anderes. Heute gibt es doch kaum einen Bereich wo Rauchen noch "en vouge" ist. Gut so.

Rauchen nein wegen dem Geruch ob nun Fenster auf ist oder nicht macht da kein großen unterschied.
Dampfen ja richt einfach besser und setzt sich auch nicht fest im Auto :wink:

Mein Auto hat noch nie nach Rauch gerochen. Wenn man mit offenem Fenster raucht und danach kurz durchlüftet. Stinken tun ja nur die Kippen im Aschenbecher.

Als Raucher merkt man das ja net selber ^^

Hab es selbst als Raucher gemerkt wenn ich mein Sohn von der Kita geholt habe, bei offenen Fenster geraucht Sohn raus geholt wieder eingestiegen und hat nach kippen gerochen und nein keine Kippen im Ascha.

Rauchen im Auto geht gar nicht! Sorry, an jeden Raucher, aber ich finde das mega widerlich. Wenn man viel raucht im Auto kann man das Auto doch im Prinzip nur fahren bis es auseinander fällt. Ich würde nie so ein Auto kaufen.