ASA Felgen scharz geschimmert!

Hallo

Ich habe letztens ASA AR1 Felgen gesehen die irgendwie schwarz geschimmert haben. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.

Weiß jemand wie das genau heißt und wie man sowas machen kann? Denke mal das ist irgendwie poliert und sieht schwarz aus?!?!

Wie teuer ist sowas? Wie heißt das?

Hat jemand vielleicht sowas schon mal gemacht oder irgendwelche Fotos?

meinst du die:

http://cgi.ebay.de/ASA-AR1-8x18-REIFEN-AUDI-A3-S3-TT-VW-Golf-Polo-Bora_W0QQitemZ8049212791QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo

Ja genau so sahen die ungefähr aus. Sieht auf dem Foto natürlich nicht so gut aus aber kommt schon hin. Wie findet ihr die?

hi schau mal bei www.reifen.com nach da bekommste die auch und zwar noch viel günstiger.

habe mir die rial nogaro dort gekauft für 570 euro

in 8 mal 18 et 35 und 9 mal 18 et 30

kann es dir nur empfehlen dort mal nach zu schauen günstiger bekommst du die felgen nich es sei denn du arbeitest bei einer reifenfirma.

mfg Mr Styler

sind schön, aber was ich so mitbekommen haben gibts da mehrere versionen (licensed by bbs und eben nicht licensed by bbs)…die ohne licensierung dürften anscheinend qualitativ schlechter (?) sein…

sind schön, aber was ich so mitbekommen haben gibts da mehrere versionen (licensed by bbs und eben nicht licensed by bbs)…die ohne licensierung dürften anscheinend qualitativ schlechter (?) sein…

was das denn fürn quatsch.

Wieso sollten die jetzt schlechter sein? Das licenced by BBS sagt doch eigentlich nur aus, dass die das Design verwenden dürfen, denn das gabs meiner Meinung nach auch bei BBS.
Bei der Produktion hatte BBS genauso viel mit zu tun, wie jetzt, nämlich wohl nichts.

Schon lustig wie der qualitative Wert sinkt, nur weil kein BBS mehr drauf steht… bei so nen äußerungen sollte man sich aber erstmal informieren, ob das wirklich so ist und keine behauptungen aufstellen, die man nicht widerlegen kann.

Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber ich denke ich liege mit meiner Vermutung der Realtität sehr nah.

freund der blasmusik, wenn du meinen text lesen würdest, steht da dass ich es NICHT weiss und dass es SEI KÖNNTE.

nicht mehr und nicht weniger. und ehrlich gesagt, is mir auch wurscht.

nur es besser vorher zu überlegen als unüberlegt etwas zu kaufen. ganz einfach.

abgesehn davon, einfach mal die suche bemühen. da kann man eh genug lesen.

mfg

doppelpost

+ Dieser Beitrag wurde von MUVA am 26.03.2006 bearbeitet