bei profildirekt.de rial daytona race in 8,5Jx18 mit 225. die bekomme ich bei mein onkel den gehört ein reifenhandel. da bekomme ich sie sehr günstig vielleicht auch für den einkaufspreis !!!
[quote]
bei profildirekt.de oder bei wheelmachine2000.de rial daytona race in 8,5Jx18 mit 225. die bekomme ich bei mein onkel den gehört ein reifenhandel. da bekomme ich sie sehr günstig vielleicht auch für den einkaufspreis !!!
[/quote]
Hat irgendjemand schonmal ein Foto von einem A3, am besten dunkle farbe mit chromfelgen gesehen, oder fährt die sogar selbst? Ich habe alles durchsucht, vergeblich…
Sonst muss ich mir mal mit nem fotoprogramm was basteln.
Spricht was dagegen vorne 8er felgen, hinten 9er felgen, aber vorne auf die 8er 215/40R18 zu montieren? Die stehen komischerweise nicht in der abe. Also beim A3…beim Golf schon. Finde es schöner wenn die reifen vorne und hinten die gleiche wölbung haben.
[quote]
also bei 9x18 Zoll musst du auf jeden Fall was an den Kotflügeln machen. Bei 8x18 Zoll solltest du keine probs kriegen, denke mal so 50-60mm Tieferlegung sollten drin sein, bis auf der bereits erwähnte Stabi, aber da gibt es ja genug Möglichkeiten, dieses probs zu lösen (z.B: andere Koppelstangen, anderer Stabi)
gruss
faltenkiller11
[/quote]das ist nicht richtig da muß nix gezogen werden fahre selber diese größe mit nen 215/40/18 und nen 60mm fahrwerk und da schleift rein garnix
Stimmt. Ich fahre die 9er mit 225ern hinten und da schleift auch gar nichts
[quote]
[quote]
also bei 9x18 Zoll musst du auf jeden Fall was an den Kotflügeln machen. Bei 8x18 Zoll solltest du keine probs kriegen, denke mal so 50-60mm Tieferlegung sollten drin sein, bis auf der bereits erwähnte Stabi, aber da gibt es ja genug Möglichkeiten, dieses probs zu lösen (z.B: andere Koppelstangen, anderer Stabi)
gruss
faltenkiller11
[/quote]das ist nicht richtig da muß nix gezogen werden fahre selber diese größe mit nen 215/40/18 und nen 60mm fahrwerk und da schleift rein garnix
[/quote]
Wie schauts aus mit der TÜV-Eintragung für die 8x18 vorne mit 215/40ern und hinten die 9x18 mit 225/35er???
Hat die Kombi jemand drauf??
Wie schauts aus mit der TÜV-Eintragung für die 8x18 vorne mit 215/40ern und hinten die 9x18 mit 225/35er???
Hat die Kombi jemand drauf??
Hallo
könntest du mir auch bescheid sagen wenn du sie drauf hast und der tüv es genehmigt hat…ebenso bilder…wird mir die wahrscheinlich sofort kaufen wenn ich weiß die passen vorn auch in 9J drauf…und wie sieht es mit der reifenkombination aus…zwecks 215er reifen???
hast du da schon bescheid bekommen…???
MFG …RS3TDI…
- Dieser Beitrag wurde von RS3TDI am 31.05.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von RS3TDI am 31.05.2006 bearbeitet
genau das suche ich auch. dann steht den Felgen nichts mehr im Wege.
hoffe mir kann einer Helfen
Ich habe Rial drauf in 8 und 9x19 mit 225/35. Rial und ASA sind ja fast gleich. TÜV-Eintragung ohne Probleme. Und das bei einem strengen Prüfer.
+ Dieser Beitrag wurde von tino_m am 04.08.2006 bearbeitet
hab die ASA AR4 in 8x18 allerdings ET 45.
Qualität und laufruhe könnt mich bis jetzt nicht beschweren.
Der Lack ist Ok. ASA war ja ne Lizenzfirma (bis Januar) von BBS. Daher auch ne hohe Qualität
Foto´s in meiner Galerie
[quote]
hat jemand schon erfahrungen mit diesen felgen sammeln können? wie sind die von der qualität her? lack, laufruhe etc. ??? danke für eure antworten.
lakra
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von bluehead am 04.08.2006 bearbeitet
Hi, ich habe die ASA AR1 Felgen auch drauf. Vorn in 8 und hinten in 9 Zoll.
Falls du Interesse hast, melde dich, dann schreib ich dir Daten zu Laufleistung und Zustand!
Lediglich die AR1(einteilig) waren von BBS lizensiert!
Sind eine Kopie der BBS RS-GT(zweiteilig)
Deine AR4 entsprechen fast den BMW M6 Felgen.
Allerdings fehlen an den BMW die gefakten Schrauben der AR4
aja, kann sein.
die von bmw schauen zwar auch nicht schlecht aus aber ich find meine einfach nur geil. die hatten auf FFM auch großen zuspruch
[quote]
Lediglich die AR1(einteilig) waren von BBS lizensiert!
Sind eine Kopie der BBS RS-GT(zweiteilig)
Deine AR4 entsprechen fast den BMW M6 Felgen.
Allerdings fehlen an den BMW die gefakten Schrauben der AR4
[/quote]
Geschmäcker sind halt verschieden
Als die AR4 neu rausgekommen sind dachte ich mir das werden mal meine neuen Felgen!
Naja bis ich dann die ersten Bilder auf nem 8P gesehen hab.
Danach wollte ich sie nicht mehr haben…
Hab mittlerweile BBS Felgen allerdings die CH
Die vom M6 reißen mich auch nicht vom Hocker:
was hast du denn für eine Bereifung drauf? ich suche noch nach nem 215er Reifen auf der 8x Felge. weil ich will das der Reifen sich schön zieht und das dann besser passt.
wie sieht das sonst so aus mit den Felgen?
können sonst auch über icq schreiben
hab die AR1 mit 8j vorn und 9j hinten. 18 zoll. 225/40R18 rundum. Vorne könnten sie wirklich ne nummer schmaler sein, damit sichs besser zieht. Aber geht schon.
Hab die AR1 mit 8x18 und 9x18 mit 225/35 er Reifen…
215er stehen nicht im Gutachten, also bräuchtest du eine Einzelabnahme…
ja das ist mir klar. nur weiter oben war jemand der sowas anscheinend hat und ob der nicht sagen kann mit welchen Reifen das geht und so
Schreib doch den Jemand direkt an oder setz ein @vor seinen Usernamen dann bekommt er die Nachricht vom System:„Du wurdest im Beitrag XY erwähnt“
Gruß Michael