ASA AR1 kaufen oder nicht!?

Hi,
habe ein Angebot für ASA AR1(8+9 Zoll Breite) Felgen, die 15.000km hinter sich haben. Die Vorderreifen sind nagelneu und hinten sind noch 4-5mm. Mein Problem:
Kann man auf eine 9 Zoll breite Felge einen 225ér Reifen draufziehen lassen und bekommt das auch eingetragen? Müssten ggf. Änderungen an der Karosserie durchgeführt werden? Achso, der Komplettsatz soll 800,-€ kosten, ist das i.O.?

jetzt wäre noch spannend wie groß die felge ist: 17",18" oder 19"? oder gar 20"?

bezüglich der änderung dxer Karosse, benutzt du mal die Suchfunktion, denke die kann helfen.
und der preis ist i.O bei der Felgengröße

und die felgen sind hammer :slight_smile:

18Zoll, so wie ich durch sie Suchfunktion herausfinden konnte sind keine Arbeiten nötig, oder?

Was haltet ihr von dem Preis?

kauf sie nicht, dann kauf ich sie nämlich :grins:

hammer-preis!



Habe selber auch die ASA AR1 bin sehr zufrieden damit.
Hammergeile Optik wie ich finde.Würde nur aufpassen ob auch bei allen vier Felgen (lizence by BBS)drauf steht.Bei mir steht es bei allen drauf und ich habe keine Probleme.

:top:

werde mich nachher gleich mal erkundigen, ob das drauf steht. Danke für den Tipp, falls es da überhaupt Unterschiede gibt. Jetzt muss ich aber nochmal zu der )Zollbreiten Hinterradfelge kommen, denn in dem TÜV Gutachten steht das nicht so eindeutig drin, dass man damit 225ér Reifen fahren kann. Geht das wirklich ohne Problem?


Ich hatte die Felge früher auch auf meinem A3.
225er geht ohne Probleme auf der 9x18
Ich hatte 225/35er Reifen, sieht besser aus als der 40er Querschnitt.



Danke, also werde ich die Felgen nehmen!