Hi!
Ich bin auf der Suche nach den ASA AR1 in Chrom.
1.) Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man diese günstig kaufen kann (NICHT bei ebay) Hab schon schwer gegoogelt aber ohne Erfolg.
2.) Da das Gutachten nicht die Reifengröße 215/35 R18 beinhaltet stellt sich mir noch die Frage, ob man diese problemlos eingetragen bekommt. Was meint ihr???
:verwirrt:
wäre auch für mich sehr interessant. bin noch am schwanken zwischen der ar1 in chrom oder der ar4!
ps: hab leider immernoch kein bilder einer dieser felgen auf nem 8l gesehn, also wenn jemand eins hat, bitte posten
:sieg:
Hi
Also ich hab meine direkt übern Hersteller bezogen, hatte auch lange gesucht die waren aber am günstigsten.
Eintragen sollten bei 8J auch kein Problem sein, hab meine 9J mit 225/35/18 und Gewinde FW ohne probleme eingetragen bekommen.
Gruß Jens
Hallo,
schau mal hier nach, die haben meiner Meinung nach gute Preise.
http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
Mit freundlichen Grüßen
ShortyNavy
yep!
Vielen Dank.
Die ham echt subbä Preise. Ich glaub, da muss ich gleich morgen bzw. heut früh anrufen…
:respekt:
Also ich verkaufe derzeit meine ASA AR1 CHROM
mit 225/40/18 Yokoahma
3 monate genau gefahren, keine Bordsteinschäden , kratzer oder ähnliches
EUR 1200,-- bei bedarf melden
lg
ich hab meine direkt bei www.asa-wheels.de bestellt.
Da gibts auch die Festigkeitsgutachten und fahrzeugspezifischen Gutachten kostenlos zum Download.
Der Preis bei mir war für die normalen ASA AR1 in 8,0x18-ET35 silber frontpoliert + 4x 225/40R18 Premiumreifen inkl. Gutachten, Schrauben, Wuchten und Versand 1339€
STG-GMBH ist echt günstig! Werden die Reifen da komplett montiert und gewuchtet wenn man da bestellt?
Gibt es noch eine möglichkeit an die Felgen „Licensed by BBS“ zu kommen? Find ich irgendwie besser
[quote]
Hi!
Ich bin auf der Suche nach den ASA AR1 in Chrom.
1.) Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man diese günstig kaufen kann (NICHT bei ebay) Hab schon schwer gegoogelt aber ohne Erfolg.
2.) Da das Gutachten nicht die Reifengröße 215/35 R18 beinhaltet stellt sich mir noch die Frage, ob man diese problemlos eingetragen bekommt. Was meint ihr???
:verwirrt:
[/quote]hab sie eingetragen bekommen kann dir bei bedarf ne kopie vom schein mailen