AS300s... Misanored S3 8V Limo

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Runde und werde euch die Tage meine neue S3 Limousine vorstellen.

Ohne Bilder gibt es hier wohl kein "Wilkommen" :yes:

Anbei also ein paar Bilder von meiner misanoroten S3 Limousine. :slight_smile:

Daten: Bj. 2016 // DSG // Ausstattung jede Menge

Folgende Änderungen habe ich vorab von meinem Audi Händler machen lassen:

• Heckdiffusor Hochglanzschwarz lackiert
  • Heckklappenspoiler Hochglanzschwarz lackiert

Weiteres wird nach und nach folgen. Vllt. bleibt Ihr ja dabei und unterstützt mich bei meinem Projekt.

0189993001467312021.jpg 0187918001467311998.jpg 0665115001467311973.jpg 0456342001467311945.jpg

Grüß dich und Willkommen im Forum! :hello:
Schickes Auto und Farbe, jetzt fehlen nur noch die Schaltwippen. :wink:

Gruß Eike

Hey danke. Es ist ziemlich ruhig hier. Das kenne ich so gar nicht aus A4-Freunde.de :popcorn:

Recht hast du. Ich halte die Augen offen! :wink:

Was für ein schöner Wagen!

Vielen Dank :slight_smile:

Kontrast muss sein! Wie ist Eure Meinung zum Ergebnis?

0342497001467473836.jpg 0570195001467473823.jpg

Sehr schön! :dafuer:
Hab bei mir auch alles in schwarz :thumbsup:
Wenn ich Vorschläge äußern darf?!
Die Spiegel noch in schwarz und das Dach auch.
Finde das sieht mit dem Panodach am besten aus!

sehr schöner wagen!!

Darfst du, sehr gern sogar.
Beides steht auf der "To-do". Nur möchte ich meine Kappen nicht lackieren und von Folie halte ich nichts. Evtl. finde ich noch jemand der tauschen möchte oder ich finde doch Schwarze mit Side Assist im Netz.

In der Ruhe liegt die Kraft. :wink:

Dankeschön :slight_smile:

Wie wäre es mit dippen? ( kappen)

Nimm es nicht persönlich, wenn du das Dedöns magst, aber für mich ist das eher was für ein Polo 6N Fahrer der mit seinem letzten Geld zum 1km entfernten ATU fährt.

Aber dennoch danke für den Vorschlag Danny!