parkt man halbe Stunde mal, komme zurück, was sehe ich meine heckstoßstange hat eine Fette Delle drin und der Lack ist kaputt…irgend so ein dummes verflixtes Arschloch ist mir reingefahren und einfach abgehauen. Ein Bekannter hat die Delle für nen 20er rausgetan, aber der Lack ist im Arsch. Auch wenn ich vorhatte die Stoßstange mal zu wechseln(gegen ne Sportstoßstange), trotzdem kotzt es mich an…
Das gleiche ist mir vor ca 1/2 Jahr passiert!
Das geilste war auch noch, daß eine Zeugin den Unfall beobachtet hatte und sich das Kennzeichen von dem Typen notiert hatte.
Als ich einige Zeit später zum Auto kam hat sie mir den Crash geschildert und meinte sie wäre bereit bei der Polizei eine Zeugenaussage zu machen.
Ich dachte schon coole Sache, da lass ich mir gleich mal mein neues Heck lackieren. Spart n bischel an Kohle.
Na ja vor einer Woche kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, daß meine Anzeige fallen gelassen wird, da sich nicht beweisen läßt, daß dieser Typ mein Baby angefahren hat. Aussage gegen Aussage.
Nu bin ich 1/2 Jahr mit einer zerdellten Heckschürze rumgefahren und kriege da n Scheiß für!
Wo bleibt da die Gerechtigkeit??
Ah ja war natürlich ein Benz Fahrer!
ja das ist scheisse… mir is im vorjahr so ein arschkerl mit vollem karacho auf die haube gesprungen… musste alles neu lackieren und dellen natürlich rausmachen. wenn ich den erwischt hätte…
ich hasse sowas!!!
lg claudia
[quote]
Hallo Leute
parkt man halbe Stunde mal, komme zurück, was sehe ich meine heckstoßstange hat eine Fette Delle drin und der Lack ist kaputt…irgend so ein dummes verflixtes Arschloch ist mir reingefahren und einfach abgehauen. Ein Bekannter hat die Delle für nen 20er rausgetan, aber der Lack ist im Arsch. Auch wenn ich vorhatte die Stoßstange mal zu wechseln(gegen ne Sportstoßstange), trotzdem kotzt es mich an…
Hey man ich fühl voll mit!!
:mauer: So nen behinderten Spastie müsste man mal bei der Tat erwischen ich weis nicht ob ich mich da noch beherschen könnte!!!
:teufel:
:motz:
mir sind auch schon 2 hinten raufgerollt. zum glück keinerlei beulen oder dicke kratzer. nur hab ich jetzt hinten blaue sowie rote farbkratzer die sich aber mit viel mühe rauspolieren lassen. werd ich im sommer mal angehen