Armlehne

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ein NRS. Mittelarmlehne kaufen kann ausser beim freundlichen :-?

Quote:

On 2002-08-14 23:22, AudiA333 wrote:

könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ein NRS. Mittelarmlehne kaufen kann ausser beim freundlichen :-?

Moin.

Versuchs doch mal bei E-Bay.

Oder bei einer Re-Tech Firma.

Das sind Firmen, die Test und Vorführwagen verwerten (kein Schrottplatz). Die gibts in jedem Bundesland… Normalerweise…

Wie es schon in der Beschreibung steht: … ist der Einbau in jedes Modell und jede Motorisierung mit ELEKTRONISCHEM!!! Gaspedal möglich, egal ob Diesel oder Benziner.

Die Betonung liegt (wie unschwer zu erkennen) auf „elektronischem“.

Haben das die Benziner überhaupt? Wenn dann nur die neueren Modelle!

Ähm,

hier geht es doch um Armlehnen??

Bei ebay lohnt sich nur, wenn Du wirklich

ein schnäppchen schlägst.

Es gibt hier wohl einige, die eine für unter 100€ komplett erstanden haben.

Das was ich beobachte liegt aber so zwischen 120 und 140 € und teilweise ohne Fuss.

Möchte mir nämlich auch eine zulegen. Die ebay leute schreiben immer wenn es ohne Montagefuss ist, den gibts beim freundlichen für 15€, aber Pustekuchen, der Block kostet 29€ plus schrauben.

Dann hab ich jetzt gelesen, das jemand probleme beim Einbau ins facelift modell hatte.

Also wenn, dann kauf ich mir eine beim freundlichen, kostet hier inklusive aller Teile 205€. Dann hab ich aber wenigstens die originale mit dem Bezug, der zu meiner Innenausstattung passt.